Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe erbricht Fleisch


Nadine1984

Empfohlene Beiträge

Nadine1984

Hallo zusammen ,

Erstmal danke für die Aufnahme im Forum ;)

Ich habe ein Problem mit unserem Bruno, er ist jetzt 12 Wochen alt .

Ich habe ihn langsam auf barf umgestellt, alles gut vertagen bis er gestern das komplette Fressen sofort wieder erbrochen hat ( Rindfleisch , Gemüse Hühnerhalse ).

Das gleiche hatten wir heute morgen auch :( kann mir jemand helfen ?

Danke !

Liebe Grüße Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen !!

 

Was für einen Wurschtel hast du und ist das Fleisch durch gedreht?

 

Welpen solletn 4-5x täglich kleine Portionen bekommen. Gibst du alles zusammen pro Mahlzeit?

Link zu diesem Kommentar
Nadine1984

Hallo Uli,

Das Fleisch ist gewollt , er bekommt sein Futter 4 mal am Tag

Liebe Grüße Nadine

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten!

Vielleicht zu viel auf einmal oder zu schnell gefressen, zu grosse Stücke, usw.

Oder es hat gar nix mit dem "Barf" zu tun, sondern der Kleine hat sich irgendwas eingefangen?

Wirkt er sonst normal, kotzt er gleich nach dem Fressen, würde er die "Bescherung" dann wieder fressen?

Kotzt er jede Mahlzeit wieder aus?

Link zu diesem Kommentar

Wirkt er sonst normal, kotzt er gleich nach dem Fressen, würde er die "Bescherung" dann wieder fressen?

 

 

Das fände ich auch interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Nadine1984

Ja schnell fressen tut er schon, das Fleisch ist klein gewollt / Gemüse püriert / Hälse am Stück .

Hab ihm heut sein trofu gegeben das hat er nicht erbrochen.

Er ist auch fit, macht keinen Kranken bzw schwachen Eindruck, nach dem Brechen schämt er sich und möchte es vergraben .

Liebe Grüße Nadine

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Das kannte ich von meinem auch... Er erbrach allerdings erst Stunden später wieder alles aus und schmatzte nachts...Bei ihm war es Sodbrennen...

Link zu diesem Kommentar
Nadine1984

Ich Denk er würde es sicher nochmal fressen, aber ich mach es ja gleich weg

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Die Hälse im Stück??? Schluckt er sie?? Das könnte sowas doch auch auslösen

 

Link zu diesem Kommentar
Nadine1984

Ja die Hälse sind am Stück , ich werd es mal testen in dem ich Hälse und Fleisch getrennt gebe .

Liebe Grüße Nadine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...