Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF (Rindfleisch) und Verhalten. Hyperaktivität und Aggression


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

hier ging grad ein ganzer Christbaum an! :D Danke fuer das tolle Thema!

 

Miro wandert den Tag (und auch nachts des oefteren :Oo ) ja ziemlich viel durch die Wohnung... irgendwie ruhelos und auf der Suche nach was und zwar unabhaengig von der Auslastung, die er hatte...

 

Jetzt hatten wir ein paar Wochen Ruhe bis es vor ein paar Tagen wieder anefangen hat... er hat auch wieder angefangen Dinge kaputt zu machen... und in der Lightversion Finn zu stalken :(

 

durch das Thema hab ich angefangen zu ueberlegen, was ich wann gefuettert habe und ja, meine Hunde kriegen ganz viel Rind, weil ich das Geschenkt bekomme!

 

Da hatten wir jetzt aber einen Engpass und ich musste auf Huhn ausweichen, weil ichs nicht zum Schlachthof geschafft habe... und auch als ich zwischendurch Trockenfutter gefuettert habe, war er anders drauf, meine ich mich zu erinnern... Es koennte tatsaechlich sein, dass es damit zusammen haengt !!! Das waere natuerlich klasse!

 

Das wird direkt getestet! :D Huhn hab ich noch in der Truhe... wenn er damit zufriedener wird, dann bin ich Gott froh!

 

Helena

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Oh das würde mich wahnsinnig freuen, wenn fein Problem was mit der Ernährung zu tun hat und du es jetzt lösen kannst!

Nachtrag: Gestern gab es als Leckerlie diese getrockneten Hühnerstreifen. 60% Rohproteingehalt. Nornal nehmen wir die nur ganz selten mal aber gestern beim Üben hab ich sicher 5 oder 6 Streifen verbraten.

Und: Hund hat nicht durchgeschlafen und ist hyperaktiv.

Vllt ist das doch der springende Punkt.

Was ich vom Rind gefüttert habe? Weiß nicht genau, zwei verschiedene Sorten Fertiggemischtes. In mindestens einer davon waren aber auf keinen Fall Innereien. Ich schau mal nachher im Laden genau auf die Liste was drin war ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...