Zum Inhalt springen
Registrieren

Keinen Schnee, ...


gast

Empfohlene Beiträge

Danke für die Rückmeldung!

Gute Besserung für Geli, ich hoffe, dass es keine weiteren Überraschungen gab?! :unsure:

 

Für das Bad wünsche ich gutes Gelingen!   a055.gif

Link zu diesem Kommentar

Na, mit dem Bad, das kann dauern, da kommt immer mehr zum Vorschein, was mit in Mitleidenschaft gezogen wurde :(

Link zu diesem Kommentar

Och nö :(

Wenn Schei*, dann mit Schwung, was?

Toi toi toi, dass es sich einigermaßen fix richten lässt…

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ganzen Mist habt ihr dann ein neues Bad. Hoffentlich gehts schnell.

 

Geli gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Na, das kann dauern, heute war der Versicherungsfritze da und hat den Handwerkern Löcher in den Bauch gefragt, möglicherweise muß sogar ne neue Therme her und das kann dauern, jetzt werden wohl erst mal Gutachter geschickt, denn wenn es ne neue Therme sein muß, wirds dann richtig teuer, so um die 5,5t Euronen :huh: da guckt die Versicherung genauer hin.

Link zu diesem Kommentar

So, mal das Neuste von der Dauerbaustelle :rolleyes: heute wollte ja der Gutachter von der Versicherung kommen, war super pünktlich, allerdings standen da plötzlich fünf Leute vor der Tür.

 

Ein Sachverständiger für die Therme, einer der die Wohnung wieder trocken legen soll, mein Klemptner und  zwei Leuchten von der Versicherung.

 

Mal sehen wie es weiter geht, jedenfalls ruft morgen der junge Mann an, der die Wohnung trocken legt.

 

Ja und der Auslöser war die Therme, da ist ein Widerstand ausgestiegen, der sie Temperatur des warmen Wasser regelt, dann kams halt mit weit über 100 Grad, das haben die alten Rohre halt nich überlebt :rolleyes:

 

Mal sehen obs ne neue Therme gibt oder ob das steinalte Teil repariert wird.

Link zu diesem Kommentar

Oweia, da hattest Du ja richtig volles Haus heute morgen!

 

Das klingt ja alles sehr bescheiden! :( Ich hoffe, die finden eine gute nicht so teure Lösung! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...