Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenverträglicher Fly-kleiner Hundemann seit Welpenzeit im Tierheim


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

www.Tierhilfe-Odena.de

Video: 

 

Fly lebt jetzt seit Juli 2011 bei uns im Tierheim. Er ist einer von 6 Welpen, die in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt wurden. Drei seiner Geschwister haben inzwischen ein Zuhause gefunden, er und noch zwei Brüder warten immer noch im Tierheim auf eine nette Familie.

Was soll man über so einen knuffeligen Kerl sagen, was man nicht schon sieht: ein lustiger Kerl, der die Menschen liebt, gerne gestreichelt wird, freundlich und sehr ruhig ist. Im Tierheim liegt er gerne in der Sonne und hält Siesta. Er suhlt sich auch gerne in den paar grünen Stellen die es im Tierheim gibt und grunzt dabei ganz genüsslich. Fly bellt nicht viel. Anfänglich hat er etwas Scheu, was sich aber dann schnell verliert. Er kommt auch dann alleine auf die Menschen zu. Fly mag Kinder und spielt gerne mit ihnen. Er ist verträglich mit allen Hunden im Tierheim und lebt in einem Zwinger zusammen mit einem Rüden. Einen Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen.

 

Wer einen ruhigeren kleineren Gefährten sucht, ist bei Fly genau richtig ! Er hat endlich ein entspanntes Zuhause verdient.

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

  • Größe: 43 cm
  • Geburtsdatum: April 2011
  • Aufenthaltsort: icon_flag_es.png
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglich
  • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, zurückhaltend, Gerne zu Kindern

post-29785-0-52513700-1422197940_thumb.jpg

post-29785-0-47534100-1422197981_thumb.jpg

post-29785-0-11485500-1422197984_thumb.jpg

post-29785-0-40318200-1422197996_thumb.jpg

post-29785-0-88135400-1422198001_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...