Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Heike09

Rey - anhänglich, ruhig und verträglich sucht endlich sein Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Heike09   

www.Tierhilfe-Odena.de

Video:

 

Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“. Allein irrte er herum und freute sich sehr, dass jemand nach ihm rief. Er kam auch gleich und so nahm Olga ihn mit ins Tierheim – nie hat jemand nach Rey gefragt.

Im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin und dem Rüden Gabi (wird auch hier vermittelt). Mit ihm zusammen hat er ziemlich Flausen im Kopf und so kam es auch, dass die beiden vor einiger Zeit schon mal das Leben außerhalb des Tierheims testen wollten. Sie rannten weg und waren wie vom Erdboden verschluckt. Erst Wochen später erhielten wir einen Anruf, dass beide gesichtet worden waren. Wir konnten Gabi und Rey auch einfangen, aber Rey sah fürchterlich aus. Bis auf die Knochen abgemagert, voller Wunden und starkem Fellverlust. Was die beiden erlebt haben, wissen wir bis heute nicht – aber Dank der Hilfe einer Pflegestelle geht es ihm wieder prächtig. Weggelaufen sind die beiden seitdem nicht mehr ;-)! Dennoch würden wir Rey einen Jagdtrieb unterstellen. Rassebedingt bleibt das bei einem Bracke-Mischling ja auch nicht aus.

Rey ist ein Prachtkerl. Er ist sehr lieb, anhänglich und absolut verschmust. Er bleibt vor einem stehen und genießt die seltenen Streicheleinheiten in vollen Zügen. Er verträgt sich mit allen Hunden und hat auch mit Kindern keinerlei Probleme. Er hat von seinem Ausflug Narben zurück behalten, dies tut aber seiner Liebenswürdigkeit keinen Abbruch. Er ist ein toller Familienhund, dem nur noch seine Familie zum perfekten Hundeglück fehlt. Er möchte so gern das Tierheim verlassen (dies zeigt er immer, wenn Hunde, das Glück haben mal vor das Tierheim-Tor zu kommen, er würde so gerne mit ihnen gehen).

Erfüllen Sie ihm den Wunsch nach einer eigenen Familie !

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.

  • Größe: 60 cm
  • Geburtsdatum: 2007/2008
  • Aufenthaltsort: icon_flag_es.png
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, aktiv, freundlich

post-29785-0-76071500-1422198697_thumb.jpg

post-29785-0-71805400-1422198703_thumb.jpg

post-29785-0-54683600-1422198706_thumb.jpg

post-29785-0-83578700-1422198711_thumb.jpg

post-29785-0-66459200-1422198713_thumb.jpg

post-29785-0-24800000-1422198722_thumb.jpg

post-29785-0-75782700-1422198724_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×