Zum Inhalt springen
Registrieren

Die verblüffenden Abenteuer von Lotta und Lene!


Angela 5

Empfohlene Beiträge

Angela 5

Mensch Leute schaut mal - ist das toll?

21149202bm.jpg

Jari vor einer guten Woche

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angela 5

    99

  • gast

    25

  • poldischatz

    9

  • Ninchen0_15

    5

Angela 5

21149236ha.jpg

Jari jetzt.

Nie hätte ich gedacht das er so schnell ankommen würde, so traurig wie er war.

Ich freue mich !!!!!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Der ist so knuffig - aber leider keine Chance hier in Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Angela 5

Morgen Ihr!

So ich bin's - der Hundeflüsterer!

Gestern Abend habe ich mal wieder so richtig durchgegriffen !!

Klein Lotta - die wirklich die Bravheit in Person ist hatte beschlossen das sie auf keinen Fall in's Schlafzimmer gehen will.

NÖ!

(Das hätte mir vielleicht zu denken geben sollen)

Ich als versierter Tiertrainer habe völlig gelassen mit einem lässigen "Tja dann nicht. .." die Türe geschlossen - weil : folgt der Hund dem Rudel nicht, muss er alleine klar kommen.

SO!

HAH!

Lotta fand das total super - weil dann konnte sie fein in aller Ruhe 3 von den 6 gekauften Ochsenziemern ganz alleine futten.

Die lagen nämlich in der Küche - ich habe nicht mehr daran gedacht.

Klein Lotta wohl!

Das wird ihr eine Lehre sein!

Link zu diesem Kommentar

Tja, das kenn ich doch irgendwoher :rolleyes:

Mein schlaues Julchen macht das aber nicht mit mir, sondern mit dem Tommy. Wenn er was zu knabbern hat, lockt sie ihn schnell weg, um dann noch schneller wieder zun Knaberding zu rennen und sich das zu klauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...