Zum Inhalt springen
Registrieren

Ascolino & Wir


Labmops

Empfohlene Beiträge

Wow, tolles glänzendes Fell hat der Hund! Witzige Mischung - ich hab hier auch einen Labrador-Bonsai-Mix, bei dem ich auch schon mal nen Mops vermutet hatte. (der Ringelschwanz....) - aber ich fürchte, den hat er eher von nem Terrier, so wie Lemmy sich aufführt :D

 

 

Willkommen hier. :)

Link zu diesem Kommentar

19467581pb.jpg


Unsere Maus ist (wahrscheinlich) deutscher Pinscher/BBeagle/weiß-nicht-was-Mix

Wie groß und wie schwer ist eure Fellnase? Süß ist er auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Herzlich Willkommen und fühle Dich wohl. Du hast wirklich eine hübsche Fellnase. :wub:

Ich finde auch es gibt keine dumme Fragen, sondern gelegentlich nur dumme

Antworten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Labmops

Soooo.....jetzt noch mal in voller...nennen wirs mal Größe :lol: .....gar nicht so einfach...entweder er liegt faul irgendwo rum oder wuselt durch die Gegend :rolleyes:

Hier sieht man also, was vom Mops kommt.....viel größer wird er wohl auch nicht mehr...im März wird er 1Jahr alt. Momentan wiegt er so um die 15kg und hat ca.43cm.

 

Wir haben wirklich laaaaaaange überlegt, Hund...ja oder nein...zwischendurch alles wieder ad acta gelegt...und im Sommer doch wieder überlegt. Tja und da ich doch ganz entspannte Arbeitszeiten habe, unser Großer auch schon mal ne Runde mit ihm raus kann, wir im Sommer permament ohnehin im Garten sind, hier rundrum perfektes Hundegelände ist, haben wir JA gesagt.....und nicht eine Sekunde bereut!!!!!! :wub:

Er ist ein ganz lieber, verschmuster, manchmal bissl dusslig......und noch voller Tatendrang....daher brauch ich sicher noch den ein oder anderen Tip von euch. Auf meine Mutter kann ich leider nicht mehr zurück greifen :( ...sie war ein totaler Hundeprofi....

post-31178-0-82503900-1422382625_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

der ist so knuffig!

 

Ich denke mal, hier seid ihr bestens aufgehoben mit euren Fragen!

 

Ging mir vor 6 !!! Jahren auch nicht anders - nicht wirklich viel Ahnung von Hunden obwohl wir zuhause immer welche hatten.

 

Aber hier wurden mir wirklich viele Fragen beantwortet und ich lerne tgl. noch dazu. Darum bin ich auch immer noch hier :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...