Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Meindl Sölden Lady Gr. 40


Gast

Empfohlene Beiträge

Meist ist es ja so, dass gefütterte Schuhe immer etwas "kleiner" ausfallen.... :think:

 

 

Edit: Oh, Antwort dazwischen gerückt! ;)

 

Hmmmm, dann müssten das wohl auch arg dicke Socken sein! :( Hmmmm, denke noch drauf rum, es gibt doch diese dicken Schuhartigen "Socken", Name fällt mir nicht ein! Die habe ich da..... :think:

 

 

So in der Art:

 

http://www.ebay.de/itm/2-PAAR-STIEFEL-SOCKEN-ROSSHAARSOCKEN-EINZIEHSOCKEN-GR-39-bis-48-/330811622805?var=&hash=item4d05e8c595:m:mgVV8AziLQphk4H3aJE4nzw

Link zu diesem Kommentar

Biete Schuhanprobe incl. Schneematschtestwanderung  ;)


Oder haben wir hier in der Gegend jemand mit Größe 39 zum Testtragen?  :D

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn Du da jemanden findest mit 39, der probiert die an und das passt.....dann biste sie gleich vor Ort los! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hast du eher breite oder schmale Füße, Ute? Ich habe sehr schmale Füße und nach meinem Geschmack saßen sie halt etwas zu locker. Wenn ich bei Schneematsch einen Trampelpfad bergab gehe, brauche ich festen Halt. Bei einer 39 mit breitem Fuß könnte es gehen. 

Link zu diesem Kommentar

Darf ich mal fragen was genau auf dem Größenschild steht? Meine anderen Meindl passen alle mit der Größe 6,5 sind die auch 6,5? Ich weiß nicht was die 40 bei Meindl ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde nur die 40 als Größenangabe. Habe sie gerade von meiner Tochter anprobieren lassen. Die trägt in Dr.Martens Gr.39 und der Meindl ist ihr eindeutig zu groß. Also eher was für Leute wie mich mit Gr. 40/41.

 

Das ist auf dem Foto von gerade übrigens der Innenschuh. Also Stiefelsocken o.ä. kann man nicht auch noch darin zusätzlich anziehen.

 

23255343166_47e34d86a6_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hm, was solls, ich würde sie nehmen. Haben mir schon im Frühjahr gefallen. :D  Rein theoretisch sollten sie passen.

Link zu diesem Kommentar

Super! Finde ich nett, dass sich jemand opfert. So müssen die armen Schuhe nicht mehr neidisch aus dem Fenster gucken, wenns in den Matsch geht!  :)

Link zu diesem Kommentar

Matsch hats hier genug. Momentan ist der aber gefroren. :lol:  Wenn Ute nicht beschließt das sie es doch probieren will, dann schick mir doch bitte die Daten wohin ich überweisen soll.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...