Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwollene Beine - und keiner weiß, warum!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Den netten Kerl hier habe ich eben entdeckt: http://www.tino-ev.de/bowie.html

 

Ich weiß nicht genau, ob eine Pflegestelle gesucht wird oder nur Tipps - aber Tipps und Hinweise brauchen die auf jeden Fall! Bowie soll nach Deutschland kommen, und es wird nach einem Sherlock-Holmes-Doc gesucht, der unbedingt herausbekommen will, was dem armen Kerl fehlt!

 

Hier auch nochmal bei Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.904963336201553.1073742093.538496082848282&type=1

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja kein Experte ... für mein Laien- Auge sieht das nach einer fetten Entzündung aus .... kann/könnte es sein, dass er sich eventuell Glassplitter eingetreten hat?  ( Wahrscheinlich, aber , denke ich  wurde das schon untersucht)

 

Da bleibt mir nix anderes übrig als dem Buben die Daumen zu drücken, und zu hoffen dass das Problem, bzw der Auslöser bald einen Namen hat.

 

Alles Gute !!!

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Das arme Hascherl. Hoffentlich kann ihm geholfen werden.

Ich würde rein intuitiv auf eine Beeinträchtung des Lymphsystems, eventuell durch einen Tumor verurasacht, tippen.

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit, der arme Kerl :(

 

Sieht aus wie Elephantiasis, ich weiß gar nicht ob es die auch bei Hunden gibt?!

Hoffentlich findet sich Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich hätte auf´s erste Hinsehen an eine Phlegmone gedacht. 

Aber wie schon geschrieben auf der Seite - Ferndiagnosen bringen nichts...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann meinen 1.Beitrag leider nicht mehr löschen.....

 

Ihr haut hier mit Fachausdrücken um Euch, und ich schreibe was von Glassplittern :rolleyes:  ( Ich hätte mich raushalten sollen, und mich aufs Daumen drücken beschränken sollen :ph34r: ) Sorry :huh:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hätte auf´s erste Hinsehen an eine Phlegmone gedacht. 

Aber wie schon geschrieben auf der Seite - Ferndiagnosen bringen nichts...

 

 

Nein, aber sie suchen gute Tierärzte in Deutschland! Ich dachte, vielleicht hat einer einen Tipp! Ich weiß nicht, inwiefern die mit Pflegestellen arbeiten, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann eine PS in der Nähe suchen würden.

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit, der arme Kerl :(

 

Sieht aus wie Elephantiasis, ich weiß gar nicht ob es die auch bei Hunden gibt?!

Hoffentlich findet sich Hilfe!

Hatte ich auch als eindruck, allerdings gillt bisher auch dass Schistosoma nur bei Menschen infektiös ist. Weiss jetzt gar nicht in welchem Land der Hund ist, Bilharziose kommt bisher kaum in Europa vor bis auf einzelne Fälle auf Korsika und Sardinien.

Wäre sicher aber eine Überlegung da einen Parasitologen rüber schauen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...