Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab heute erzieh ich unseren Hund ;)


Labmops

Empfohlene Beiträge

Na dann mal weiter so! Hört sich doch schon mal vielversprechend an.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Warum sollte das auch nicht klappen?

 

Mit Herz, Verstand, Bauchgefühl und ner gesunden Portion Humor.

 

Es wird immer Tage geben die super sind und manche die man einfach nur abharken mag!

 

Ist eigentlich wie bei den Kids :D

 

Ich gehe auch nicht in die Hundeschule. War ich mit Nelli nicht und möchte ich auch mit Emma nicht.

Gut, ich muß gestehen das mein Geduldsfaden bei erwachsenen Zweibeinern recht übersichtlich ist und "Klappe halten" auch nicht zu meinen Stärken gehört.... :ph34r:  (Mir reichten schon die Kinderkrabbelgruppen ... *grusel*)

 

Wenn alle Stricke reißen nehme ich lieber einen Trainer und mach das Ganze 1 zu 1.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Labmops

 

Ich gehe auch nicht in die Hundeschule. War ich mit Nelli nicht und möchte ich auch mit Emma nicht.

Gut, ich muß gestehen das mein Geduldsfaden bei erwachsenen Zweibeinern recht übersichtlich ist und "Klappe halten" auch nicht zu meinen Stärken gehört.... :ph34r:  (Mir reichten schon die Kinderkrabbelgruppen ... *grusel*)

:lol: :lol: reich mir die Hand! :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Labmops

Hab beschlossen, doch mal eine Hundeschule aufzusuchen.... :rolleyes:  Nicht weil er so furchtbar unerzogen ist, aber ich denke, ein paar Kniffe von nem Profi als Anstupser und dann läuft das auch. Nur blöderweise, bieten die hier alle (zumindest in meiner Nähe) immer Samstags solche Hundespiel und "Erziehungs"stunden an.....da ist einer von uns beiden i.d.R. arbeiten....naja ...ich such weiter...wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hundespielgruppen würde ich nicht nehmen. Besser Junghundeguppen besuchen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das in den Gruppen der Halter nicht sehr viel lernt. Bei uns sind die Hundespielgruppen nur ein anderer Ausdruck für Freilaufgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Labmops

Hundespielgruppen würde ich nicht nehmen. Besser Junghundeguppen besuchen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das in den Gruppen der Halter nicht sehr viel lernt. Bei uns sind die Hundespielgruppen nur ein anderer Ausdruck für Freilaufgebiet.

Ja genau...Junghundegruppen...hätte mich auch gleich besser  ausdrücken können ;)

Also bei der Schule die mir am Nächsten ist, bieten sie sowas an....ich muss nochmal alles durchwühlen....

Link zu diesem Kommentar
Labmops

Ich würde es mir anschauen kann doof sein vielleicht aber auch nicht ;)

Eben...erst ma gucken gehen....mir graut ja auch eher vor den vielen Zweibeinern.....ich hab immer keine Lust auf irgendwelche komischen Gespräche....ich arbeite in der Gastronomie...da wird man mit der Zeit diesbezüglich etwas seltsam :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...