Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im Februar 2015


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Guten Morgen ihr Liebe und weiter gehts!

 

Hier jetzt erst mal die Getränke. Die Zeitung könnt ihr euch sparen, da steht nichts Wichtiges drin. ;)

 

koffieee.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Morgähn!

Danke für den Kaffee. Was warmes tut gut.

*hust* warum zum Geier muss man bei einer Erkältung auch noch schlecht schlafen... :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen, Calissa!

 

Den Sinn habe ich auch noch nicht begriffen und kann dir die Hand reichen! :Oo 

 

Ich glaube meine Nacht begann so gegen 2.00 Uhr. 

 

Gute Besserung! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke. Wird schon werden.. Jetzt ist Husterei angesagt... Dann ist es bald rum.

Schnapp dir heute Mittag noch die eine oder andere Stunde Schlaf :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe mich echt lange dagegen gewehrt, aber dann kam mein Mann als Bazillenmutterschiff und mit Bronchitis nach Hause. :Oo

 

Dir dann mal ein *SchweizerKräuterzuckerrüberreich". ;)

 

Joh, werde ich machen und du kannst hoffentlich auch irgendwo noch ein Päuschen einlegen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ha, bei mir war es ausnahmsweise auch mal ein Mann, der's abgeschleppt hat.

Danke für das Bonbon. Kann ich gut gebrauchen.

Ich bin heute Vormittag noch einmal unvernünftig und werde eine kleine Runde mit einer Freundin drehen... Aber dann ist für heute Schongang angesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ha, bei mir war es ausnahmsweise auch mal ein Mann, der's abgeschleppt hat.

 

Calissa, Calissa, was sagt uns das denn? ;):D

 

Dann gleich viel Spaß mit deiner Freundin. Gesellschaft lenkt einen ja auch etwas ab. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und den Kranken gute Besserung!

Ich reich euch schon mal ein paar Taschentücher rüber. smilie_girl_097.gif   smilie_girl_097.gif  smilie_girl_097.gif  smilie_girl_097.gif 

Link zu diesem Kommentar

Calissa, Calissa, was sagt uns das denn? ;):D

Oh, wie ich meine Autokorrektur am Handy liebe :D

Spaß werden wir hoffentlich haben. Ich hoffe, die andere hat viel zu erzählen... Denn viel Reden geht heute nicht :D

Fotos werden wohl keine entstehen... Das ist dann doch zu anstrengend.

Danke für die Taschentücher und die Besserungswünsche :) Da geht es mir gleich viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...