Zum Inhalt springen
Registrieren

12 Wochen alter Welpe mit Augenzittern!


Nadina 34

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Schau mal..ist das bei deinem Hund ähnlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Nadina 34

So in der art...im Video geht das Auge langsam nach rechts und links. ..bei unserer geht es ganz schnell und auch nicht so weit ..also ganz kurz und schnell. ..als wenn sie nervös wäre so in der art..wenn sie kurz vOrm schlafen ist dann sind die augen still...oder wenn sie sich auf was konzentriert dann auch still..nur wenn sie tobt oder rum läuft dann sind die augen in Bewegung

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Also da ich Boston Terrier habe, die die Genetik der französischen Bulldogge in sich tragen, und mich auch mit den Frenchies ausführlich befasst habe:

Ja diese Rassen auch Möpse und Boston Terrier, haben Probleme mit Augenverletzungen , da durch dass die Augen etwas rausstehen.

JA hier und da fällt mal ein Auge raus (würde ich schätzen bei einem von 1000 Hunden)

ABER es ist DEFINITIV kein total gängiges Problem, was mit mit Augen reindrück Utensilien einfach beheben kann. Dein "Züchter" hat dir da aber mal sowas von nen Bären aufgebunden das fasse ich grade nicht. Haben die Welpen VDH Papiere?

Und bitte geh zu Neurologen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...