Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Hach, ist die süß :wub: . GsD ist sie raus aus diesem schmutzigen Loch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Hach, ist die toll... :wub:

Blümchen, Garten und Hundekumpel wären vorhanden, aber ich hab nur zwei Hände und die Kraultermine sind schon weitgehend ausgebucht.

 

Aber eine schöne Geschichte für den heutigen Tag.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für eine entzückende kleine Dackeldame! :wub:

Ich wünsche Dir und natürlich in erster Linie Feli, dass sie ein perfektes Zuhause bekommt. :yes:

Schade, dass sie ohne Locken ist...... :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da ist es ja, das Zwerglein! :)

Ich bin gespannt, wieviele Menschen sich melden werden, die "karierte Gänseblümchen" im Garten stehen haben! :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh, ein Dackelchen!

 

Die ist wirklich sehr süß, und der kesse Blick auf dem letzen Bild lässt ja viel ahnen :D

Ich glaube, die ist ganz fix ein normal-zufriedener Hund. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dauerhaft ängstlich bleibt ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll, dass Feli aus dem TH raus ist. Du wirst das Richtige für sie finden, da bin ich mir sicher..

 

So ein süßes Schätzchen! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an das Dackelinchen, gut ausgesucht, der Pflegeplatz! :)

 

Das ist eine ganz süße, ein Dackelchen auf Stelzen !!!  ;)

 

Das habe ich auch gedacht, gar nicht krummbeinig. Mit diesen Beinchen läßt sich trefflich fltzen. Wie Friederike denke ich irgendwie auch, dass sie bald mutiger wurd und dann wird das bestimmt eine kleine Rennmaus. ;)

 

Wie hoch ist sie denn?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schade, dass sie ohne Locken ist...... :rolleyes:

 

Achtung, jetzt kommt ein schlechter Kalauer: Ach weißt du, ich gebe ihr einfach ein bisschen Lockenfutter, dann kann sie bald bei dir einziehen. :D *aufdieschenkelklopf*

 

Blümchen, Garten und Hundekumpel wären vorhanden, aber ich hab nur zwei Hände und die Kraultermine sind schon weitgehend ausgebucht.

 

 

Schade! Mit den dreien könntest du ein gutes Orgelpfeifen-Avatar-Bild machen!

Das ist eine ganz süße, ein Dackelchen auf Stelzen !!!  ;)

 

Das muss ich mir merken! *notier* :)

Da ist es ja, das Zwerglein! :)

Ich bin gespannt, wieviele Menschen sich melden werden, die "karierte Gänseblümchen" im Garten stehen haben! :)

 

 

Nur im übertragenen Sinne!! :D

 

Ich glaube übrigens, dass Ylvi über Nacht gewachsen ist. Die wirkt so riesig, fast wie ein Neufundländer!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Marisa, das wird schwierig mit ihren recht kurzem Fell. Aber auf dem Kopf hat sie einen weißgrauen Iro - ich weiß nicht, ob man das erkennt. Da könnte ich sicher Locken reinzaubern, falls dir das reicht. :D

 

 

Oh, ein Dackelchen!

 

Die ist wirklich sehr süß, und der kesse Blick auf dem letzen Bild lässt ja viel ahnen :D

Ich glaube, die ist ganz fix ein normal-zufriedener Hund. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dauerhaft ängstlich bleibt ;)

 

Das glaube ich eigentlich auch nicht. Die hat ´ne Menge Potential! Sie ist aufgeweckt, aber unheimlich lieb dabei. Gestern sprang sie aufs Bett, das soll aber (erstmal) Ylvi vorbehalten bleiben. Ich habe nein gesagt, nichtmal laut - sie schaute mich an, hopste runter und versuchte es nicht nochmal. Der kann man echt was beibringen.


Wie hoch ist sie denn?

 

Ich schätze mal um die 35 - 40 cm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...