Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich gar nicht. :D Schön, dass der Tag so toll für euch beide war.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Auch schon wieder ein Jahr ist Zwergi bei euch? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag, zum entspannten Spaziergang und dazu, dass du ENDLICH mal merken gelassen hast, dass du dieses Hündchen liebst! :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

1 Jahr schon! 

Schön, dass Ihr heute mal wieder ein wenig entspannen konntet draussen! Ich wünschte, man könnte Felis Ängste weghexen  smilie_zauber.gif

 Ich drück Euch wirklich die Daumen, dass es nur noch bergauf geht und Du aus den vielen Tips in ihrem Thread das Passende zusammenstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ui, 1 Jahr schon ... Wahnsinn wie die Zeit rennt.

 

Und zum Jahrestag einen Anflug von weniger Angst, da hat sie euch beiden ein Geschenk gemacht :)

 

 

Ja, die Angst weghexen, das wäre schön!

 

Wenn du den Zauberspruch gefunden hast, dann gib mir bitte Bescheid und verrate ihn mir ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fusselnase

Heute hatten wir einen Spaziergang im Wald, der fast wie früher war! Auf dem Waldparkplatz wollte sie nicht aussteigen und drückte sich wie immer zitternd an die Rückbank. Im Wald war´s recht schnell OK  -und ich habe mich heute getraut, die Schleppleine abzumachen.

 

Ging alles gut! Sie hat geschnuppert und sich Leckerlis abgeholt, um danach gleich wieder loszurasen. Sie war zwar aufmerksam und hat öfter mal Richtung Autobahn gelauscht, aber die Rute war immer oben und sie hat kein einziges Mal versucht, sich zu verstecken! :)

 

Ich liebe den Rutometer. Der ist echt zuverlässig. Das zusammen mit Schnuppern und Markieren zeigt eindeutig einen ableinbaren Hund.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...