Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneller Quarkauflauf


Empfohlene Beiträge

schlenki2

Wow, dass Rezept von dem Quarkauflauf hört sich super gut an, werde

ich auf jeden Fall mal machen. Nur zur Zeit sind wir auf dem Abnehmkurs

und deshalb muss ich noch etwas warten. :)

Ich muß auch sehr darauf achten was ich esse (Blut- und Zuckerwerte) :( . Aus dem Auflauf habe ich 6 Portionen bekommen und wenn man dann die relevanten Zutaten durch 6 teilt kann man sich das wirklich "leisten". Habe allerdings das Puddingpulver weggelassen und nur Apfel reingetan. War trotzdem super lecker und man kann ab und an die Sucht nach Kuchen stillen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Puddingpulver? :o :o

 

Stimmt!

Gnaaaa, ich wusste, dass ich was vergessen habe! :Oo

 

 

Allerdings wäre das heute doch nichts geworden, denn wir kriegen kurzfristig Besuch, wovon zwei Leute keinen Quark mögen! :(

Link zu diesem Kommentar
Puddingpulver? :o :o Stimmt! Gnaaaa, ich wusste, dass ich was vergessen habe! :Oo

 

Gib mir die Pfote, Kojote - ich hatte den auch erst mal vergessen. Meine Nachbarin hatte aber noch welches da. Extra für Puddingpulver wollte ich nicht noch mal los. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Nachbarin hilft mir da auch immer (und ich ihr), aber da das beim Besuch eh  keine Freunde finden wird, gibt es das dann unter der Woche! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...