Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelenkproblemen vorbeugen


Empfohlene Beiträge

Kürzlich habe ich's in irgendeinem Hundethread gelesen, aber nun finde ich's nicht mehr .... für Hunde gibt es ja diverse Kapseln oder Pülverchen, die hervorragend für die Gelenke sein sollen, sowohl vorbeugend als auch bei Arthrose/Arthritis etc. Ob nun Grünlippmuschel oder anderes.

Frage: gibt's das auch für Menschen und (da ich annehme, dass es absolut ALLES auf dem Markt gibt, was ich mir vorstellen kann) hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vielleicht meinst du 'Glucosamine / Chondroitin & MSM', wird bei uns zT auch von Ärzten verschrieben, muss aber selbst bezahlt werden. Direktimport aus den USA ist billiger.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Vielleicht Superflex-3 ??? Das bekommt mein Hund,aber eigentlich ist dies für Menschen.

Besteht aus Nebelfrei`s  beschriebenen Sachen...

Link zu diesem Kommentar

Bewegung ;)

Ich hab im rechten Ellbogen kein Knorpel mehr .

Ka ma mache nüt :) Aber durch Bewegung ,auch wenn's mal wegmacht ,Steifheit rausziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...