Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Euch sucht nicht zufällig jemand einen tollen Hund? :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Die Vermittlung gestaltet sich nämlich schwierig, obwohl es dazu gar keinen Grund gibt.

Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen, damit Sabu endlich sein Für-Immer-Zuhause findet.

 

Sabu stammt aus Portugal und lebte jahrelang im gleichen Tierheim wie meine Fofi. Ich wurde durch Zufall auf ihn aufmerksam, er war nämlich nicht inseriert mit einer Vermittlungsanzeige. So konnte er ja nicht entdeckt werden... :(

 

Ich bemühte mich, in Deutschland eine Pflegestelle für ihn zu finden. Tatsächlich fanden sich Leute, die ihn aufnahmen. Da sitzt er nun seit November und wartet und wartet. Es gab auch ein paar Anfragen, aber irgendwie haben sich alle Interessenten schon vor dem Treffen mit Sabu für einen anderen Hund entschieden. Dabei ist er so ein Netter, wenn man ihn live sieht :wub:

 

Hier mal sein Text:

 

Seit kurzem bin ich in Bochum zu Gast und warte hier gespannt auf meine eigene Für-immer-Familie. 
Hier mal meine Eckdaten: 6-8 Jahre alt, 12 kg leicht, 45cm groß, frisch kastriert und gebürtiger Portugiese. Geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet bin ich natürlich auch. 

Was ich kann: ich fahre gut im Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, ich habe kein Problem mit Katzen, ich mag Kinder, ich komme gut mit anderen Hunden zurecht, ich laufe schön an der Leine und auch ohne Leine klappt es schon, denn ich behalte meine Menschen immer im Auge. Bin ja saufroh endlich Menschen um mich zu haben, vorher war ich jahrelang im Tierheim und da war Menschenkontakt ja leider Mangelware. Jetzt genieße ich das Schmusen mit meiner Pflegefamilie umso mehr. 

Was ich noch nicht kann: ich höre noch nicht auf Kommandos und verstehe gar nicht, was die Menschen von mir wollen. Doof bin ich nicht, also keine Sorge, das wird schon noch mit etwas Geduld und Spucke . (Update Februar 2015: ich höre :-), wenn man richtig mit mir umgeht, lerne ich sogar sehr schnell! )

Was ich mir wünsche: ich wünsche mir eine eigene Familie, die sich auf mich einstellt und mich zu schätzen weiß. Man sagt, ich sei ein ganz lieber und lustiger Schatz...was auch immer das bedeutet, ich freue mich auf Besuch in Bochum und bin gespannt mein neues Frauchen / Herrchen kennen zu lernen. 
Bitte kontaktiert mein Pflegefrauchen unter 0178-6850273. Ich freu mich auf Euch! Bis dahin, Euer Sabu 

Hier seht ihr meine Filme: 


 

 

post-16795-0-18567500-1423816581_thumb.jpg

 

post-16795-0-38632500-1423816582_thumb.jpg

 

post-16795-0-23754400-1423816583_thumb.jpg

 

post-16795-0-27844000-1423816584_thumb.jpg

 

Vielleicht verliebt sich ja hier jemand in ihn :) ...oder ihr wisst wo er gut aufgehoben wäre. 

 

Danke..er wäre auch ein spitzenäßiger Mantrailer ;) .

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wieviele tolle Mantrail-Naturtalente es hier unter den vorgestellten Hunden doch gibt! :)

Und alle auch zufällig priiima geeignet für von Schulterproblemen gepisakte Zweibeiner! :)

Ich wünsche dem Süßen, dass er ganz schnell das weltbeste Zuhause für sich findet!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

WIeder keine "Achtung, der ist süß"-Warnung in der Überschrift! :o

 

Trotz Tütenohren gefällt er mir sehr gut! ;) Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell einen Platz findet, wo er für immer bleiben darf! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was heißt denn hier TROTZ Tütenohren, Ute? :motz:

 

Gerade das macht ihn besonders charmant, find ich :D:wub:

Link zu diesem Kommentar

:D :D Ich wusste es, dass das Ärger gibt! Aber ich gehöre eher zur Schlappohrfraktion! ;)

 

 

Aber bei ihm passt es wirklich, da hast Du absolut Recht! Sieht sehr pfiffig aus damit! :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Jesses wat is der süß... da bekommt ich Sternchen und Herzchen in die Augen.... :wub:

 

Warum springen die Leute denn vorher bloss ab, der ist doch so goldig. Kann ich nicht verstehen.

 

Drück die Daumen, dass er schnell sein eigenes Zuhause findet.

 

Möchte ja selber noch einen aufnehmen, aber dafür müssen sich erst noch ein paar Dinge einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich verstehe bei so vielen (den meisten :)) Hunden nicht, dass die Leute nicht Schlange stehen, um sie zu adoptieren!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...