Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Euch sucht nicht zufällig jemand einen tollen Hund? :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Zur Not kann er natürlich zu uns....aber ich ich hoffe, es findet sich noch ne bessere Lösung. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ach Mensch, das ist ja zu blöd! Der arme Kerl!

 

Ich möchte ja noch einen Hund, aber im Moment ist das einfach nicht möglich.

 

Sonst würde ich echt für den Kerl ernsthaftes Interesse bekunden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schade. 

 

Samstag vormittags hole ich ihn von der Pflegestelle ab, sie wollten ihn mir schon gestern Abend "vor die Tür setzen" :( . 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Menno...

 

Also für ihn ist es ja Glück, dass er nun bei euch landet ;)

 

Aber insgesamt gesehen wäre es ja schöner, wenn er direkt auf eine ES übersiedeln könnte.

 

Aber wer weiß? Vielleicht tut er das ja Samstag vormittag :ph34r:  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus...auch in live findet sie Sabu  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub: . Morgen Katzentest..drückt die Daumen!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

 

Aber ich wollt den Schnuckel doch mal live sehen :heul:

 

Morgen Nachmittag wollte ich meine neue Kamera ausprobieren!!

 

Falls Du Zeit hast schreib mich an!

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Huhu.... wie ist denn der Test heute verlaufen...???

 

Nein, ich bin gar nicht neugierig.... nöööö.....

Link zu diesem Kommentar

Frag nicht...heute summe ich die ganze Zeit Folgendes vor mir her: "Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst. :)

Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir..mir kamen Zweifel, ob Sabu jetzt so schnell vermitteln werden sollte, der Druck der alten Pflegestelle ist ein schlechter Berater...übertürzen sollte man nichts, 100% überzeugt war ich von den Interessenten auch noch nicht. Und wenn er noch ne Zwischenstation einlegt, wäre das wirklich so dramatisch? Wäre es nicht dramatischer, das falsche "Für-immer-Zuhause" auszusuchen? Ich entschied heute zwar den Katzentest zu machen und mir das Zuhause der Interessenten anzusehen, Sabu aber auf keinen Fall da zu lassen, sondern erst in Ruhe zu überlegen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die zukünftigen Besitzer ihn vor Übernahme öfter besuchten. Somit mußte eine neue Pflegestelle gefunden werden, denn das Vertrauen zur alten war futsch. Zu uns sollte er nur im Notfall, das passt zur Zeit leider überhaupt nicht mit den ganzen alten Hunden und der Arbeit / Reiseplänen. Einer Bekannten begegnete dann heute zufällig im Wald eine Dame, die sie schon seit vielen Jahren über den Tierschutz kennt. Sie hat ein riesiges Herz für Hunde, nimmt immer wieder irgendwelche Notnasen auf und erklärte sich sofort bereit, den Spatz in Pflege zu nehmen. Der Plan war also,  Sabu von der alten PS abzuholen und dann mit ihm einen Besuch bei den Interessenten zu machen und ihn danach zur neuen Pflegestelle zu fahren. 

Dann bekam ich die Nachricht, dass der Mann der Interessentin schwer gestürzt sei und ins Krankenhaus gebracht wurde. An einen

neuen Hund ist deshalb gerade nicht zu denken. :( Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er kommt schnell wieder auf die Beine.

Jedenfalls holten wir Sabu dann ab, drehten eine kleine Runde mit ihm und unseren Hunden im Wald (und trafen Stefanie zufällig, die hatte die Knipse dabei). Im Anschluss bezog Sabu sein neues Luxusquartier. Er wohnt jetzt bei einem älteren Ehepaar in einem superschönen Haus mit Garten, mit einer spanischen Hündin, die ihn erst anzickte und dann toll fand, muss nicht alleine bleiben, wird gut gefüttert und wird täglich 2 Stunden spazieren geführt. Wir haben jetzt alle Zeit der Welt für ihn ein perfektes Zuhause zu finden. Bis dahin ist er gut unter gebracht, wird mit viel Erfahrung und Hundeverstand verwöhnt.  :)

Glück im Unglück...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...