Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Für mich die schönste Jahreszeit.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Superschöne Bilder, Thomas und das Bild mit der Biene in der Blume leuchtet richtig.

 

Für mich ist der Frühling auch die schönste Jahreszeit. Endlich erwacht wieder alles und zeigt sich mit seinen schönsten Farben. :) 

Link zu diesem Kommentar

Es wurde auch Zeit. Grau war es doch nun lange genug.

 

Die Blüten habe ich mit dem Tamron F2,8  90mm  Makro 1:1  aufgenommen das ist wirklich gut.

Ich muss noch etwas mit den Einstellungen üben, aber das wird.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Daten sagen mir leider gar nichts, aber sicherlich können andere damit was anfangen. Ist aber auch "wumpe", so lange du so gute Bilder damit ablieferst. ;)

 

Hier flog eben übrigens noch ein Schwarm Wildgänse über die Häuser. Ich liebe das. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, Wildgänse oder Kraniche im Schwarm, das ist immer was tolles.

Leider hatte ich hier das falsche Objektiv bei, hoffe man kann trotzdem was erkennen....

 

21223079qc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja kann man. :)

 

Bei meinem, was ich eben auf die Schnelle noch versucht habe zu knipseln, kann man dann vielleicht noch die letzte Schwanzfeder erahnen.  :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder.

SAG mal, seit wann gibt es die Wölfe im Franken Hof? Als die Kinder klein waren, sind wir oft dort gewesen, ich kann mich aber nicht an die Wölfe erinnern.

Link zu diesem Kommentar
SAG mal, seit wann gibt es die Wölfe im Franken Hof? Als die Kinder klein waren, sind wir oft dort gewesen, ich kann mich aber nicht an die Wölfe erinnern.

 

Das Rudel müsste so Mitte 2013 eingezogen sein. Vorher gab es dort keine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...