Zum Inhalt springen
Registrieren

Impressionen aus dem Revier


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Renate

Link zu diesem Kommentar

Einfach wunderschön und der Seeadler macht sogar auf dem Foto Gänsehaut

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder wieder!

 

Ich hatte noch nicht mal die von Norderney mitbekommen, keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, daß ich zu der Zeit selber im Urlaub war und danach hat die Suchfunktion für neue Beiträge den Beitrag anscheinend nicht mehr hochgeholt. Die gefallen mir nämlich auch sehr gut und machen viel Lust auf den nächsten Urlaub an der See :)

 

Weiterhin eine schöne Zeit in Schweden

Link zu diesem Kommentar

Danke Ufi, ich genieße jeden Tag hier in Schweden.

 

Nicht alle Bilder sind so sehenswert. Bei einigen ist halt meine Reaktionszeit zu lang gewesen. Dazu noch mit Zoom, da misslingen schon mal Aufnahmen.

 

Beispiel ??

Ich hatte die Flugbahn grob abgeschätzt, wollte mit Vorlage knipsen.  Da bremst das Tierchen plötzlich ab ! Nun ja, das ist das Ergebnis :

 

22674916it.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern kam mein Sohn für 2 Tage nach Schweden und brachte meine Kamera mit. Ich hatte sie im Juli in Deutschland vergessen. Nun ja, sofort ein paar Fotos gemacht. Nichts besonderes, aber endlich sind wieder Bewegungsaufnahmen möglich.

 

22775217ms.jpg

22775218hj.jpg

22775220qf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Merkwürdig, auf dem ersten Bild sehe ich eine Ente losfliegen und dann fliegt sie als Taube weiter? Gestaltenwanderer? :D

 

Die Bilder sind toll, Thomas und da wird jetzt bestimmt noch mehr an Bewegungsbildern folgen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...