Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche großen, stabilen, stehenden Stoff-/Plüschhund


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Soooo! Der Blonde gehört mir! Vielen Dank für Eure Mühe!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bin schon sehr gespannt, wenn dieser Tage ein großes, leichtes Paket hier eintrudelt... kann es kaum erwarten.

 

Wenn er dann noch ein Wenig aushält, und nicht gleich nach dem ersten Einsatz in Fetzen hängt, bin ich happy! Die Investition von 60 Euro ist ja dann doch noch ein anderer Schnack, als wenn ich weit über 100 oder sogar mehrere 100 in die Hand genommen hätte...

 

Hätte übrigens nie für möglich gehalten, dass ALLE Hunde auf so einen Stoffdummie herein fallen!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich denke doch das der Plüschkumpel ein bisschen robuster ist :ph34r:

 

Kinder sind ja auch nicht gerade zimperlich

 

War meine Schlaflosigkeit ja wenigstens für Dich nützlich ^_^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...