Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Es tut so weh aber man weiss dass man das Richtige getan hat. Oft merkt man das erst ein paar Tage später, dann

wenn man nochmal über alles in Ruhe nachdenken kann.

Shelly rennt jetzt mit Boomer um die Wette!

Ja, Freitag war ich noch völlig durch den Wind, aber mit ein wenig Abstand steht fest: Es war richtig und zum richtigen Zeitpunkt.

Das Wettrennen mit Boomer haben wir schon mit einem Lächeln besprochen:

Boomer brauchte ja Shelly nicht sooooooo unbedingt zum Leben und wir haben uns vorgestellt, dass er am anderen Ende der Brücke steht, guckt, welcher Neuzugang kommt und dann entdeckt: SHELLY!!! ............... und dann das Weite sucht! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...