Zum Inhalt springen
Registrieren

Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!


Renate

Empfohlene Beiträge

Das liest sich ja schon viel besser! Es freut mich sehr, dass es Shelly inzwischen doch besser geht!

Gut, dass du ihr die Pause gönnst. Es geht uns ja auch nicht anders, wenn wir krank sind/waren, dass wir schlapp und erholungsbedürftig sind.

 

Pass aber bitte auch auf dich selbst noch auf. Du warst ja auch nicht gesund. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

 

Pass aber bitte auch auf dich selbst noch auf. Du warst ja auch nicht gesund. :knuddel

 

Bins leider immer noch nicht so ganz, krieg den blöden Husen nicht los und irgendwie fühl ich mich immer noch wie durch die Mühle gedreht.

 

Aber wird wieder, wie heisst es: Unkraut vergeht nicht und nur die Harten kommen innen Garten !!! :D  :P

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang hat gestern was Interessantes in den Raum geworfen und ich grübel drüber nach:

KANN es sein, dass Shelly sich was im Seniorenheim geholt hat ??? :think:

Link zu diesem Kommentar

Jule hat sich ihren Kotzvirus ja auch bei Göga eingefangen. Zum Glück ging das bei beiden aber nur einen Tag ohne Durchfall. Nur die Übelkeit und Kotzeritis.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich werd noch kirre:

 

Seit gestern hat Shelly wieder Durchfall! :unsure:  :(

 

Gestern noch leicht, heut morgen dann so *richtig* ! :(

 

Is zwar nicht so heftig wie beim letzten Mal, aber halt Durchfall!

 

Ich muss heute mittag eh zum TA, Blutwerde müssen ja noch einmal kontrolliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och nö! :(

Ich dachte gerade schon, warum holt Renate das Thema wieder hoch und dann lese ich das. Vielleicht war irgendetwas noch nicht ganz sauber ausgeheilt und Restbakterien haben sich nun wieder vermehrt? 

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das ganz schnell wieder in den Griff bekommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Renate

Eigentlich war alles wieder normal:
Normal und gut gefressen, Output in Ordnung und sie ist auch wieder munterer geworden.

 

Mal sehen, was der TA heut nachmittag dazu meint.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...