Zum Inhalt springen
Registrieren

Benny wirkt fast verstört und läuft eng bei mir


benkima

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das klappt nun mit dem link :)

Bitte schaut es euch bis zum Schluss an.

Die anderen links habe ich mir angeschaut. Gott sei dank drückt benny seinen Kopf nicht gegen die Wand oder ähnliches. Aber die Leber wird jetzt auch über das Blutbild angeschaut. ..

Link zu diesem Kommentar

Anaplasmose und Co wird als nächstes geprüft wenn das große Blutbild keinen Aufschluss gibt...

Diese südländischen Tests kosten ja alle extra. ..

Ich habe heute etwas über demenz bei Hunden gegoogelt. ..

Dabei ist mir eingefallen das benny hin und wieder jault,aber immer in Verbindung mit seinem lieblingsspielzeug. Daher habe ich es nicht ernst genommen. Es ist auch kein schmerzschrei sondern eben son typisches Schäferhund gequietsche...

Link zu diesem Kommentar

Nein Antje. Auch wenn wir unsere kietz runde morgens und abend laufen verhält er sich normal.

Ich bin jetzt auch gerade mit beiden draußen. Hatte echt zu tun ihn aus dem Auto zubekommen! Es ist so traurig! Die sonne scheint freies Feld und mein benny steht da als ob ich ihn gerade verprügelt hätte !

Starrt auf den Boden wenn ich stehen bleibe!

Und jetzt hat er sich hingelegt! Er wirkt so verwirrt!

Link zu diesem Kommentar

Was mir gerade noch einfällt. Seit einiger Zeit ist es öfter so das er sich alleine in das Körbchen im Flur legt während alle anderen im Wohnzimmer sind...und ja das Ding mit den Schuhen fressen ist auch neu !

Puh umso mehr ich nachdenke umso mehr muss ich aufpassen das ich jetzt auch wirklich nur das sehe was sich verändert hat... wisst ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar

Das heißt er benimmt sich nur am Feld so und bei anderen Spazierwegen normal? Das er sich in sein Körbchen im Flur legt würde ich nicht überbewerten. Mein Hund ist wohl einer der wenigen, der abends allein ins Schlafzimmer geht und sich schlafen legt. Er lässt mich dann einfach allein im Wohnzimmer sitzen.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt für mich jetzt irgendwie so, dass ihn irgendwas stört wenn ihr an euren Feldweg fahrt. Ist da was vorgefallen? Hat sich an der Umwelt was verändert. Sind immer die gleichen Personen anwesend?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...