Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweithund ein Welpe, wie geht man da spazieren?


vizsla01

Empfohlene Beiträge

Ich würde sowieso noch etwas warten, dein großer kommt mit 11 Monaten gerade erst im die Pupertät ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

*hihi* Es gibt Baby-Trage-Tücher. Günstig gebraucht bei den Kleinanzeigen.

Achte nur drauf, dass es einen Bauch/Taillengurt hat und dann musst Du nur noch die Bein-Durchschlupf-Löcher Zunähen.

Für so einen Zwerg langt das locker ... Oder hast Du noch einen Rucksack daheim? Der nach vorne geschnallt tut es auch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch oft getrennt gegangen, das hat beiden gut getan. Und ansonsten hatten wir auch so einen Fahrradanhänger zum schieben, das ging supergut und die Zwergin konnte mit auf große Touren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...