Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier und etwas überwältigt : )


Rayveen

Empfohlene Beiträge

Hi 

 

Mein Name ist Anne und ja, äh... ich bin neu hier. 

Wie vermutlich viele 'neue' komm' ich hier her, da ich Rat mit unserer Fellnase brauche - aber dazu dann später in einem anderen Topic.

 

Unsere 'Fellnase', das ist Tejark, ein inzwischen ca 15 Monate junger vermutlich-Husky-und-was-großes-Mix Rüde aus dem Tierschutz, der sich großartig gemacht hat.

Als er bei uns mit ca 7 Monaten ankam fiel er definitiv unter den unschönen Begriff 'Problemhund' (Zu früh von der Mutter weg, noch nicht stubenrein, geschlagen worden vermutlich laut Hudetrainer etc )... inzwischen ist es nur noch 'Joa, das wird!'.

Er ist sehr bewegungsfreudig, was sich gut trifft, da mein Partner und ich sehr gerne wandern und joggen. Und er ist sehr unabhängig und selbstsicher, was einiges einfacher macht : )

 

Ich selbst bin Studentin und Kellnerin, spiele Roller Derby und mag neben Sport und Tieren noch sehr gerne Theater und bastle gerne (D.I.Y Woohoo!)

 

Mein Partner ist Programmierer und eigentlich ist Tejark 'sein' Hund... naja so war das mal geplant ; ) Allerdings verbringen die 2 den Hauptteil des Tages mit einander, da mein Männe von Zuhause aus arbeitet (was ein Luxus!) - zu findest noch.

 

Ich werd mich hier jetzt erstmal etwas einlesen und hoffe auf ein lehrreiches und gutes Miteinander, obwohl ich vorher noch nicht so der Foren-Typ war.

Falls ihr noch was wissen wollt: fragt einfach : )

 

LG

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von uns ein herzliches Willkommen.

War zuvor auch kein Forum Mensch ;) aber hier gibt es einen regen Austausch und man bekommt viele Infos und Anregungen auch Mitgefühl, wenn es mal die Umstände mit sich bringen.

Viel Spaß hier!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Huhu und herzlich willkommen!

Ich bin auch nicht der Forumstyp.. Aber irgendwie hat es mir hier so gut gefallen, dass ich hängen geblieben bin :)

Aber eine kleine Aufgabe müsstest du noch lösen:

Ein Foto von deinem Mystery-Hüskery hier einstellen ;)

*Werbung an*

Und bitte beachten Sie die wunderbare Fotoecke, welche auch gerne mit Ihren Bildern gefüllt werden daef

*Werbung aus*

;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

An alle: Oh wow, seid ihr schnell : D Danke! 

 

Calissa: bin schon dabei. Allerdings müssen die Fotos erst noch vom Handy auf den Rechner laden *hüstel*

 

**EMS**: woha, ich bin immer völlig überrascht wenn jemand was mit Derby anfangen kann... Spielst du selber ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...