Zum Inhalt springen
Registrieren

Locarnoooo


Brynja

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Mein Mann, der Wuff und ich düsen morgen in den Urlaub nach Locarno. Keine Ahnung ob jemand von euch aus der Ecke kommt, falls ja, Lust auf einen Kaffee und Gassigang? So ganz spontan und so :)

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich komme leider nicht aus der Ecke, aber ich wünsche Euch einen

schönen Urlaub. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dankefein! :)

Und schade, Nebelfrei, aber vielleicht ergibt es sich ja mal wo anders ganz spontan :) Ab Sommer gondel ich eh viel durch Deutschland und Schweiz wegen Seminaren.

 

Liebe Grüße und noch in stiller Hoffnung, dass da wer in der Ecke ist :D

 

lg

 

PS: Genau genommen sind es die Flitterwochen :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gibt sozusagen weisse Flitterwochen :)

Aber danach wirds schön, Nordföhn ist im Tessin immer ganz toll :sun

Viel Vergnügen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hrm!

 

Sind gespannt. Föhn mag ich eigentlich so gar nicht, das haut mir jedes Mal direkt Migräne rein :(

Aber generell wird das richtig schön, davon bin ich überzeugt.

 

Werde dann mit Bildern spammen :)

 

lg und danke!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nordföhn heisst offiziell auch nicht mehr Nordföhn, also logischerweise auch kein Kopfweh :clown

Link zu diesem Kommentar

Pah, das sag meinem Kopf :D Der ist ein übelstes Wetterradar, egal in welche Richtung oder wie das Wetter heißt :)

Aber ich freue mich dennoch, das wird so fein*hüpf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...