Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung/Dogwalking in Hannover


Hostage

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und habe vorübergehend bis Anfang April lange Arbeitszeiten.

Im Moment bringe ich Lena noch zu meinen Eltern, das geht aber eigentlich gar nicht, da ich dort hin fast eine Stunde fahren muss.

 

Es handelt sich hierbei momentan um Montag und/oder Dienstag, Zeitraum frei wählbar.

 

Ich suche also einen Hundesitter bei dem sie an diesen Tagen bleiben kann oder jemanden, der einmal am Tag zu mir kommt, sie mit raus nimmt und wieder nach Hause bringt.

 

Ich wohne im Osten Hannovers und bring-/holtechnisch wäre es also günstig, wenn das relativ in der Nähe wäre.

 

Sie ist verträglich mit Hunden jeglicher Art, dafür aber nicht mit Katzen. Kinder sind an sich okay, allerdings fühlt sie sich schnell bedrängt und tritt dann den Rückzug an. Kinder sollten also wissen, wie man mit Hunden umgeht.

 

Ansonsten ist sie gut erzogen, hört auf jeden Menschen (ist generell sehr menschenbezogen) und abgesehen von ihrer Verspieltheit ein sehr einfacher Hund.

 

Ich habs bisher versucht über Pawshake und über Leinentausch.de. Leider habe ich da bisher nichts passendes gefunden.

 

Hat jemand ne Idee, Erfahrungen mit jemandem, hat selbst vielleicht Lust?

 

Bezahlung ist natürlich selbstverständlich, sollte aber angemessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Drück dir die Daumen, dass Du jemanden findest!

Für mich leider zu weit, sonst hätte es gepaßt :)

Link zu diesem Kommentar
dogfanatic

Hey,

 

ich wohne in Hannover und hätte Montags tatsächlich meistens Zeit. Um welchen Zeitraum handelt es sich denn an den Tagen?

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

sollte die Betreuung zu Hause stattfinden wuerde ich sie um ca halb acht bringen und um halb sieben abends wieder abholen. Wenn jemand Lust hat, einfach nur an diesen Tagen Gassi zu gehen, koennte man den Zeitraum natuerlich relativ frei waehlen.

Generell handelt es sich momentan um Montag und Dienstag und spaeter aber wahrscheinlich nur noch um den Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
dogfanatic

Also was ich anbieten könnte ist auf jeden Fall mit ihr spazieren zu gehen. Wenn sie zu mir kommen sollte, müsste ich sie nur gegen 16 Uhr nach Hause  bringen weil ich um 18 Uhr mit meinem Hund Training habe.

 

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal zum Spaziergang in der Eilenriede treffen und erstmal gucken wie die beiden sich verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Nach Hause bringen ist kein Problem, sie bleibt problemlos alleine. allerdings kann ich sie ja nicht abholen, da ich arbeiten muss. Über die Einzelheiten könnte man sich ja noch unterhalten.

Schreib mir doch vielleicht mal eine Pn, wo du wohnst ;-)

Nach Hause bringen ist kein Problem, sie bleibt problemlos alleine. allerdings kann ich sie ja nicht abholen, da ich arbeiten muss. Über die Einzelheiten könnte man sich ja noch unterhalten.

Schreib mir doch vielleicht mal eine Pn, wo du wohnst ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...