Zum Inhalt springen
Registrieren

Delweiss, ein Schatziputra auf Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich scheckig :D Der Gesichtsausdruck!! Bei allen beiden :D Göttlich!

 

Ich freu mich für dich und Deli, das sie ein neues Zuhause gefunden hat. Natürlich hat man immer auch ein weinendes Auge, aber das ist eben so, wenn die Kinder groß werden und ausziehen ;)

Link zu diesem Kommentar

ja, wie der Liam, der kann das auch nur zu gut....allez, je me sauve, j'ai bu un bon verre de vin :D

Link zu diesem Kommentar

Dann können die beiden im Oktober ja mal Zwie- statt immer nur Selbstgespräche führen :D

Link zu diesem Kommentar

Ephe, da bin ich fast sicher, dass sie das tun werden! *freu*

 

Ich hab bereits 2 mal News von Delweiss bekommen. Sie lassen ihr Zeit und sie kommt jetzt nach ein paar Tagen an, und sucht nach Streicheleinheiten.

 

Als wir die Papiere im Büro regelten, erzählte mit der Neffe der Adoptantin, dass sie bereits solch einen Fall von Hundemisshandlung in der Familie gehabt haben. Sie wissen also, wie "solche Hunde" ticken.

 

Och, mein Schatziputra, ich wünsche Dir alles Gute!!

post-19961-0-46599600-1425823521_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Gesichtsausdruck ist wirklich Göttlich :lol:

 

Alles Gute im neuen zu Hause für das Mädel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der komische Name - vermutlich hat man die Hündin Edelweiss getauft und das E ist irgendwo verloren gegangen :)  Habe schon mal auf einer Tierschutzseite eine Hündin mit dem Namen Edelweiss gefunden und mich über die Namensgebung gewundert.

 

Schön, dass es ihr zusehends besser geht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...