Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos und Fly- indoor-Spielchen die Zweite! ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Da hier so viele so viel Spaß dadran haben, wie Minos und Fly miteinander rumkaspern, hier mal eine Neuauflage. :)

 

Fly; Du bist nur halb drauf Minos, rutsch mal ins Bild

 

21091168zl.jpg
 
Du meinst, wenn wir jetzt schön still halten, dann legt sie das Knipsding wieder weg?
 
21091169nt.jpg
 
Komm wir machen mal einen auf wir sind verliebt!  :wub:
Fly: Boah Minos, wie ne Statue, du könnst ja mal heucheln. 
 
21091171lh.jpg
 
Minos: Ich heuchel nicht, ich fress dich!
Fly: Denkst du, ich bin viel schneller!
21091172ze.jpg
 
Dann knabber ich dich eben an.
21091173eu.jpg
 
Fly: So, jetzt bin ich beleidigt, immer nuckelst du an mir rum.
Minos: Na wenn du auch immer so lecker nach Eau de Fish riechst.
21091174jx.jpg
 
Fly: Bin ich nicht ein Schnuckelchen? :D
21091175yk.jpg
Schau mir in die Augen, wer auch immer
21091176bk.jpg
 
Da stehen mir sogar die Haare zu Berge!
21091177ed.jpg
 
 
Minos: Die plöde die, immer bin ich schuld, und dann macht sie noch einen auf Eroberung
21091224mi.jpg
 
Fortsetzung folgt ...
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fly: Der Rühühüüüüüdeheeee sei mir Untertan. ( man beachte die Pfote) 
21091226sf.jpg
 
Fly: Ah, jetzt frisst er schon wieder! 
Minos: Was zu viel ist, ist zu viel, der zeig ichs jetzt!
21091227kl.jpg
Und nun im Chor! Motz, Mecker, Dummdödel, olle Zicke ... motz motz motz
21091228dx.jpg
Minos: Gell Mama, jetzt hab ichs ihr aber gezeigt und war viel lauter! 
21091229ud.jpg
Und so knabberten und Feixten die 2 noch ein Weilchen vor sich hin ... 
21091230nq.jpg
 

Fortsetzung folgt....


 
21091231jx.jpg
 
21091232sy.jpg
 
21091233ua.jpg
Fly fand immer noch, das Minos nicht schmeckt 
Fly: Die ganze Tschunge is belegt, wäh! 
21091234hl.jpg
 
 
21091198jh.jpg
und so verschwanden dann irgendwann wieder 2 Hunde aus dem Bild, die sich doch eigentlich ganz doll lieb haben!  :)
 
 
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind echt herrlich und deine Kommentare dazu machen es noch amüsanter es anzusehen. 
Sooo toll. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schau mir in die Augen, wer auch immer 21091176bk.jpg Da stehen mir sogar die Haare zu Berge! 21091177ed.jpg

 

Hihi ... die absoluten Hammerbilder :lol: :lol: :lol:

 

Die Beiden sind wirklich drollig miteinander .... schööööööön :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke schön! :)

 

Das Problem ist, wenn die 2 zu schnell werden, dann komme ich mit der Kamera nicht mehr hinterher. So ist dann auch viel Ausschuss dabei, wo man nur irgendwelche Fellbündel sieht, aber ein paar Bilder sind doch zu gebrauchen. :) 

Link zu diesem Kommentar

Aber du hast ja den Text dazu geschrieben, Andrea, ich jedenfalls weiß welche du meinst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Was ein paar alberne Vögel! :D :D
 

Süße Bilder von den Kasperköppen! :klatsch: :klatsch:

 

Aber der Tisch ist kaputtgegangen bei der ganzen action! ;) ;) :D :D :D

 

Und Flys Frise ist echt der Hammer! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mensch Ute, den Tisch habe ich doch längst schon wieder zusammen geklebt, dat war von Aktion1. :D

 

Ja jetzt kann man Flychen wieder frisieren, denn jetzt hat sie auch wieder mehr Fell auf dem Kopf und muss nicht wie Bibo aus der Sesamstraße mit 3 Fusseln aufwarten. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...