Zum Inhalt springen
Registrieren

Vertebralverblockung des Lendenwirbel S7 - Heilungsprozess nach OP?


Podi-Frauchen

Empfohlene Beiträge

Podi-Frauchen

Hallo an alle,

 

vor ungefähr 14 Tagen habe ich meine Hündin am Rücken operieren lassen müßen.

Sie hat eine hochgradige Spondylose, eine degenerative Discopathie und einen Gleitwirbel.

Aufgrund der Tatsache, das sie allergisch auf jede Art von Schmerzmittel reagiert, schien mir diese in

minimalinvasiver Technick durchgeführte OP am Sinnvollsten.

 

Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Heilungsprozess nach dieser OP?

Als Schmerzblocker bekam sie Tramadol, von dem sie jedoch meist sehr benommen war und zusätzlich

auch noch starke Magenprobleme bekam, wodurch sie auch kaum noch frisst.

 

Freue mich schon auf Antworten.

 

Podi-Frauchen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

 

leider kann ich zu deiner Frage nichts beitragen, aber ich schiebe dein Thema noch mal an und habe in der Überschrift noch auf den Heilungsprozess, auf den es dir ankommt, aufmerksam gemacht.. 

 

Gute Besserung an deinen Hund! :)

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Hi,

 

leider kenn ich mich damit auch nicht aus.

 

Aber rufe doch mal eine Physiotherapeutin an. Diese haben meist mehr Erfahrungswerte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...