Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: Núvol, 2 Jahre, Terrier-Mix - ein lebensfroher Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

NÚVOL, Terrier-Mix, Rüde, geb. 11/2012, Größe 32 cm, Gewicht 5 kg

NÚVOL (übersetzt „Wolke“) wurde an einem verregneten Tag am Tor des Tierheims angebunden.
Der kleine Rüde zeigte sich am ersten Tag sehr schüchtern, denn er wusste ja auch nicht, warum er nun in einem Tierheim war und dass ihm dort nichts passieren wird. Aber schon am nächsten Tag zeigte er, dass er eigentlich ein sehr lebensfroher, vergnügter Hund ist. Er sprüht so vor Fröhlichkeit, dass er allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Menschen gegenüber ist er einfach traumhaft. Er genießt das Zusammensein mit Zweibeinern und hat sich im Tierheim zum Liebling der Kinder entwickelt. Er wird regelmäßig von Familien mit Kindern spazieren geführt. Auch fremden Menschen begegnet er immer freundlich. Daher ist er ein idealer Familienhund.
Hunden gegenüber ist er unterwürfig und genießt es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. So kann er problemlos auch als Zweithund leben.
Katzen stand er anfangs skeptisch gegenüber. Aber innerhalb wenigen Minuten entspannte er sich. Daher darf auch gerne eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause leben.
NÚVOL leidet leider an einer Allergie auf Flohbisse. Um eine Dermatitis zu verhindern, sollte seine neue Famillie unbedingt das ganze Jahr einem Flohbefall vorbeugen.

NÚVOL ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

21102672cm.jpg

21102673wq.jpg

21102674mh.jpg

21102675ab.jpg

21102676kn.jpg


Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com  


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
muckel67

Menno, ich find den kleinen Zottel richtig toll. Nur, wenn ich den jetzt nehmen würde, bekommen wir die Kündigung von unserem Vermieter :( . Freitag ist Lotto-Tag. Drückt mir die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das ein süßer Puschel! Ich darf nicht. :huh:

 

Aber ich wünsche dem Süßen ein tolles zu Hause und noch ganz viele gesunde, glückliche Jahre!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sprocky

Schade, mir gefällt das Wölkchen.. Schaut zottelig süß und super lustig aus - auch wenn in mein Beuteschema eher schlappohrige Kollegen fallen. :P

Aber bei mir kann leider frühestens ab September wieder ein Wuschel einziehen. Muss zuerst noch mein FSJ zu Ende bringen.. *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...