Zum Inhalt springen
Registrieren

BIETE: 2 Julius K9 Geschirre in Gr. 2 + Klettlogos


Neroxy

Empfohlene Beiträge

Haben normale Gebrauchsspuren, sind aber noch voll funktionstüchtig. Bei dem hellgrünen Geschirr habe ich die Naht am Brustgurt noch mal mit der Nähmaschine verstärkt. Beide Geschirre sind von Hand gewaschen und abgesaugt.

Beide sind in Gr. 2
Bei dem knallgrünen Geschirr handelt es sich um ein Talking Power Pro. Es ist leichter als das camouflage-farbene und hat keine
Reflektoren.
Das camouflage-farbene Geschirr ist ein sogenanntes Powergeschirr. Es ist etwas stabiler, hat einen stärkeren Ring, einen breiten
Reflektorstreifen am Brustgurt sowie reflektierende Nähte.

Dazu verkaufe ich 13 Klettlogos. Alle oberen weißen Logos reflektieren im Dunkeln, die gelborangen nicht. Die beiden unteren Logos mit dem "Julius K9"-Schriftzug leuchten zusätzlich.


Am liebsten gebe ich alles zusammen als Set ab. Sofern Du nicht nur an einem einzelnen Klettlogo interessiert bist, kann ich das Angebot auch splitten und einzeln verkaufen.

 

img_1670y8sxu.jpg

 

img_1659owsn9.jpg

 

img_1662u5sag.jpg

 

img_1665yzsca.jpg

 

img_1666lisy8.jpg

 

img_16716ksss.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...