Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.

Kaffee und Tee sind fertig.

Die Brötchen brauchen noch ein paar Minuten im Backofen.

Einen schönen Tag euch allen.

Hoffentlich macht das Wetter mit.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, guten Morgen, Calissa, na das Frühstück hört sich vielversprechend an. Die Brötchen fangen auch schon an zu duften, mhmmm. :)

 

Ich wünsche auch einen schönen Tag, den dann allerdings wohl eher stimmungsmäßig. Hier ist in den nächsten Tagen wieder Regen, Regen und noch mal Regen angesagt. :Oo


Guten Morgen auch Flusentrude! :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Morgen!

Hier fisselt`s auch - nach dem superschönen Tag gestern!

Aber ich glaub,langsam wird`s weniger... *seufz*.....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja gestern wars, bis auf den kalten Wind, echt genial. :)

 

Ich werd mal ein bisschen Sonntags-Brötchen-Frühstücks-Teig machen, dann wirds wenigstens auf dem Frühstückstisch gemütlich. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Ich bin wach! Oder sowas auf die Art! :rolleyes:

Was für ne unmenschliche Zeit für einen Sonntag. ;)

Ich hab gestern im Internet bei den Kleinanzeigen eine Akkustikgitarre entdeckt die vielversprechend aussieht.

Verkäufer angeschrieben: klar is noch da, könnt ihr gerne um 10 Uhr kucken kommen.

Google Maps gefragt. 1 Stunde Fahrzeit... Um 8 hat also der Wecker geklingelt, um 9 is Abfahrt. Hoffentlich lohnt sich das, aber Männe is schon ne Weile auf der Suche und ne Neue so wie er gern eine hätte is definitiv nicht drin momentan.

Danach gehts noch ins Krankenhaus in dem ich gern entbinden würde, da ist heute Tag der offenen Tür im Kreißsaal.

Ich bin gespannt. :)

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Vom Wetter red ich jetzt mal nicht, das ist zum Decke wieder über den Kopf ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann viel Erfolg, Andrea :)

Ja, das Wetter ist usselig... Heute Früh bei leichtem Eisregen mit der Nachbarin und ihrem Cane gelaufen. War eine sehr nette Runde :)

Link zu diesem Kommentar

Gestern und heute musste/muss ich ja selber laufen, da mein Pferdchen lose Hufeisen hat. Gott, ist Crosslaufen (also querfeldein) anstrengend... :D

Link zu diesem Kommentar

*hihi*

Das Pferdle hat einfach längere Beine.. Da ist es bestimmt einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...