Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderstübchen im März 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern ein Buch "zugelaufen". Ein Bildband (mit netten Texten) von und über "Kenzie Dysli".

Die Frau kannte ich bis dato noch nicht. Aber was die mit ihren Pferden macht, wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar

MST bekommen heute mal wieder für 2 Tage Besuch von der Blindenführwuffeline Arzu. Der arme Minyok... umzingelt von Hündinnen. Abends lauert ihm Reby auf, nun hat er hier noch weniger zu melden.... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

Hier regnet es, leider. :(

Aber das ist das richtige Wetter zum Bügeln, ich hab hier nämlich einen Stapel Wäsche, die unbedingt gebügelt werden will.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Eine Freundin aus Hamburg ist für ein paar Tage mit ihren Kids hier bei ihren Eltern.

Sie kommt ursprünglich aus Wyhlen ( wie ich).

Das heißt das Wetter muss die nächsten 3 Tage Gas geben ;)

Zumindest regnet es nicht und es ist verhaltnismassig warm .

Allen einen schönen So

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Hier herrscht Schmuddelwetter, ist genau richtig zum lernen. So habe ich wenigstens nicht das Gefühl draußen etwas zu verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Guten Morgen und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :knuddel

 

Bei uns ist nasskaltes äbäh Wetter und dazu noch ein super

kalter Wind bei 2,9 Grad. Braucht kein Hund oder Mensch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

So Gitarre ist gekauft. Männe grinst. :)

Jetzt geht's Richtung KH und mal sehen ob wir vorher noch ne Kleinigkeit zu essen für mich finden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

So Gitarre ist gekauft. Männe grinst. :)

Super! Dann kann er ja schon mal anfangen, Kinderlieder zu üben ;)

smilie_musik_106.gif

Jetzt geht's Richtung KH und mal sehen ob wir vorher noch ne Kleinigkeit zu essen für mich finden. :rolleyes:

Waidfraus Heil bei der Jagd nach einem Dönertier o.Ä,. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend!
 

Super, Andrea - ich hoffe die Gitarre passt ins Auto!? Lagerfeuer mit Gitarre hatten wir noch nie! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...