Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eigentlich hündische Deko im Haus ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

habe ich mich heute so gefragt.?

 

Hallo ihr Lieben,

 

die Frage steht ja schon oben und da wir ja alle hundeverrückt sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere Stück bei euch im Haus habt, was eure Liebe zum Hund spiegelt. :)

 

Vor etwa 20 Jahren bin ich mit meinem Mann auf Mallorca gewesen. Ich glaube da hat sich entwickelt, dass ich von jedem Urlaub ein kleines Andenken mitbringe.

In einem Trödelladen habe ich dann ihn hier gesehen und da er aus ganz leichtem Holz ist und so gerade eben noch in einen großen Koffer geht, durfte er mit nach Deutschland reisen.

Mit ihm kamen dann nach und nach immer mehr Sachen ins Haus, die zeigen, dass hier "hundebekloppte" Menschen leben. ;)

 

21149834yr.jpg

 

Ich fand Standuhren schon immer schön, also nicht diese ganz klassischen mit Kuckuck und Blümchen, sondern schon etwas moderner. Manchmal hat man dann einfach Glück und findet in einem "Schnick Schnack"-Laden ihn hier: 

 

21149832vd.jpg
 
Die Uhr funktioniert auch, nur ist sie wohl gerade nach dem Mond gestellt. ;)
 
21149833ye.jpg
 
Dann zu einem Weihnachtsfest kam unser - IchbremsdieTürab,damitsienichtgegendieWand-kracht Hund dazu, den ich geschenkt bekam.
 

21149835eg.jpg
 
21149836uf.jpg
 
Und Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen:
 
Eine Kopie von "Der liegende Hund im Schnee" von Franz Marc in den ich mich irgendwann verliebte.
 
21149837vq.jpg
 
Irgendwann war ich unser Blümchen-Bilder im Treppenaufgang leid und so zogen diese "Kerlchen" hier ein:
 

21149838sm.jpg
 
21149839nc.jpg
 
21149840gt.jpg
 
21149841dg.jpg
 
 
Fortsetzung folgt ...
 
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die hier stehen, z. B. eine Leckerchendose mit 2 Gesichtern, hier für den großen Rüden:

 

21149867zo.jpg

 

und hier die Mädchen-Seite! :D

 

21149868wd.jpg

 

Mutters Tochter, die ja auch noch bekennender Tassenfan ist, hat dann natürlich auch noch eine "Hundetasse"

 

21149869oe.jpg

 

Und natürlich dürfen auch Bilder von ehemals geliebten Hunden nicht fehlen, hier mal nur ein kleines, mit unserem Lucky rechts :knutsch (davor noch ein kleiner Ringhalter)

 

21149866cm.jpg

 

Da meine Kinder ihre Mutter natürlich auch kennen, bekomme ich dann solche Kalender geschenkt.

 

21149861go.jpg

 

Und weil ich diese Tiere auch ausgesprochen gerne mag, schließe ich mit ihnen den Beitrag hier ab:

 

21149862do.jpg

 

Also wer mag, der darf sich hier gerne anschließen und auch gerne ein paar andere lieb gewonnene Dekostücke mit zeigen, denn es gibt hier ja auch viele Hunde-/Katzenmenschen, Hunde-Pferdemenschen usw. usw. . :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hundehaare - haufenweise! :D :D
 

 

 

 

Neeee, im Ernst: EIn paar Sachen habe ich auch - Fotos muss ich aber erst machen! ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich glaube mit Hundehaaren kann ich dich noch toppen, Ute. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Die fallen wahrscheinlich nicht wirklich uner Deko, was? Na, dann geh ich mal knipseln - oder morgen, mal sehen, was das Licht so sagt! ;)

Link zu diesem Kommentar

von jedem Hund hängt ein Bild im Flur, hat mir mein Sohn gemacht.

Hundehaare ja, jede Menge :(

ansonsten dekorieren sie selber, ihr Spielzeug, Schuhe , Decken und Kissen :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zählen für ein Hund 5 Hundebetten bzw Decken? :D

 

Ab udn an ein Hundekalender derzeit Puzzle ich Floppy, 2000 Teile das wird dann aufgehängt

 

In Klinikzeiten sieht es anders aus. Dann hängen überall Fotos von Floppy :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das finde ich toll, dass dein Sohn das kann mit den Bildern. :)

 

Ein selbstgemaltes, allerdings nicht von mir, von Lucky, habe ich hier auch. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...