Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eigentlich hündische Deko im Haus ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Kerstin hast Recht mit dem Schneehund, haisch mich vartan und grad die Seerosen im Kopp! :D

 

Danke schön :knutsch und zu den Golden, ich weiß wodrauf du hinaus willst, Golden auf Geschirrtüchern sind jetzt wirklich nicht individuell und schon gar nicht, wenn man dann mit seinen Hunden erst recht keinen Bezug dazu hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Die Standuhr ist ja heiß  :lol:  Die gefällt mir wirklich. 

 

Wir haben in unserer Wohnung auch ein wenig Deko rumstehen, allerdings aus irgendwelchen Gründen noch immer nicht sehr dekorativ drapiert  :ph34r: Müssten wir/ich mal machen. 

 

Hier meine Dekotierchen, die auch nach einem Jahr noch keinen wirklichen Platz haben (beachtet den Krempel im Hintergrund nicht)  :unsure: 
Bis auf das Keramikpferdchen (selbst bemalt) habe ich alles geschenkt bekommen. Der Hund und die Küken sind sogar tatsächlich was wert ^^ 

11041713_761527113955249_480068492888576

 

Mein Freund und ich sind bekennende Playmobil-Fans, daher steht hier überall Playmobil rum. Er sammelt Western, ich Ponyhof und Ritter (und dank meinem Freundeskreis auch einiges aus dem Fairy-Thema  <_< ). Leider haben wir (noch) nicht den Platz, um alles aufzubauen.

10997610_761527120621915_164963034535861

 

10940986_761527117288582_653140207974321

 

11025768_761527213955239_300106288161000

 

Für die tolle Fuchs-Buchstütze habe ich auch noch keinen wirklichen Platz  -_-

10994340_761527220621905_370750316232860

 

Seit Jahren bei mir standardmäßig an der Wand: der Haralds-Klavinius-Jagdkalender xD

1473038_761527287288565_7276630567105483

 

Außerdem habe ich noch eine kleine Sammlung von My little Pony, aber leider auch dafür keinen guten Platz, um sie nett aufzustellen *seufz* 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, bei euch gibts aber viel zu gucken, Chris, den Hund aus dem ersten Bild finde ich toll eingefangen aus der Bewegung und was ich jetzt auch total süß finde, ist die Postkutsche. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Lieblingsstücke irgendwann doch noch mal so richtig in Szene setzen kannst. :)

 

Ja meine Standuhr ist mir auch das liebste Stück aus der ganzen Hundedeko, auch wenn meine Tochter den/die z. B. total kitschig finde, aber die ist auch sehr nüchtern im Geschmack und mag auch sonst nur sehr wenig Deko. :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Seit wir auf dem spanischen Land wohnen, wo kein Staub aufwirbelt, dafür aber Dreck reinwirbelt, bin ich gegen Deko :D Wir haben also ganz ganz wenig Deko im Haus, bis auf Bilder und das sind alles keine Hundemotive.

 

Die bunten Hundebilder und "Der liegende Hund im Schnee" von Franz Marc würde ich aber nehmen :) Die finde ich richtig schön. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Na, mag noch wer was zeigen?
Ich  :) , aber ich habe gerade leider keine Zeit Bilder zu machen. Wird nachgeholt, hier gibts nämlich ne Menge Hundedeko :D .
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hier steht nix :) Habe nur 2 Bilder, die ich aufgehängt habe, eins von Joss gemalt und eins von Joss geknipst, beide habe i h von ganz lieben Menschen geschenkt bekommen.

Und 2 Foto-Tassen im Schrank mit Joss-Motiven, die ich auch geschenkt bekommen habe :)

Keine Hundemotive oder Hundedeko oder Tierdeko sonst, mein Partner und ich sind nicht so die Dekos, meine Katze auch nicht , die fegt eh alles runter, was leicht genug ist, von ihr zerstört zu werden :)

Ich schaue mir Deko sehr gerne an, wenn sie woanders ist, finde aber, dass es schnell überladen wirkt, für mich zumindest, die ich eben kaum Deko mag :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Standuhr und der Holzhund, wow, wunderschön. Ich glaube ich muss mal öfters auf den Trödelmarkt

gehen, wenn man dort so schöne Sachen bekommt.

 

Auch die Bilder gefallen mir richtig gut.  :)

 

Ich habe gerade mal so rum geguckt, ich habe ausser grosse Fotos und gemalte Bilder

von allen meinen Hunden und 2 Stoffhündchen

gar keine Hundedeko im Haus  :think:

Link zu diesem Kommentar

Hier steht auch nicht wirklich viel "hundiges"…

Ein Bild aus einem Kalender mit einem Wolf darauf (hab ich geschenkt bekommen), dann ein großformatiger Ausdruck eines Fotos von meinem Wuff (hängt im Büro) und dann eine Zeichnung, die ich mal gemacht habe.

Vielleicht zählen noch die zwei Zinnfiguren in meinem Setzkasten dazu. Aber sonst… Zum Glück nicht (arg viel) mehr. Muss man alles abstauben ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klar habe ich hündische Deko - was meint ihr, wie dekorativ Jacki wohl so rumliegt...? :D

Ne, Hundefotos hängen noch nicht an der Wand, dafür von den Pferden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...