Zum Inhalt springen
Registrieren

sWeiwi


Karla_K

Empfohlene Beiträge

Karla_K

So, dann auch ein Thread für Fanni :)

 

dsc_0177t7kzy.jpg

 

 

 

Sonnenbaden bis zum Hotdog ist bei uns auch schwer angesagt!

dsc_0387yujlg.jpg

 

 

Wohlfühltemperatur

 

dsc_0750josvn.jpg

 

 

 

"Was? Ich? Kommen? ... Sicher?"

dsc_0603klsijla.png

 

 

 

Da schaut sie tatsächlich etwas stämmig aus... :D

dsc_0108zrktu.jpg

 

 

 

 

 

dsc_0208vtjn2.jpg

 

 

dsc_0627kl00jlo.png

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Die Überschrift "sWeiwi" verstehe ich zwar nicht - aber "Dies ist KEIN Jule Thread" schon... :D Man, die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Mit was schmierst du deinen Hund ein, dass er so glänzt ??? :D

 

Tolle Fotos! ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaahaaaa Jules Zwilling is online. :D  Dass ich deine Maus toll finde, ist kein Wunder, oder? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Karla_K

Die Überschrift "sWeiwi" verstehe ich zwar nicht - aber "Dies ist KEIN Jule Thread" schon... :D Man, die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. :)

Achso, Weiwi ist bei uns umgangssprachlich ein Kosewort... eigentlich von "Weib", also liebevoll für kleine Mamsell. :D  Ihre anderen Spitznamen: Puppi, Schatzi, Kröte, Gurke, ***&%&%$$§§%!  je nach Bedarf.

 

Mit was schmierst du deinen Hund ein, dass er so glänzt ??? :D

 

Tolle Fotos! ;)

 

Sonnenöl :D

 

 

 

Jaaaahaaaa Jules Zwilling is online. :D  Dass ich deine Maus toll finde, ist kein Wunder, oder? :wub:

 

Wir beweihräuchern uns einfach gegenseitig! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Wir beweihräuchern uns einfach gegenseitig! :lol:

 

:yes::D

 

Ach du nimmst Sonnenöl fürs Fell? Göga nimmt hier Schuhcreme. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Renate

:yes::D

 

Ach du nimmst Sonnenöl fürs Fell? Göga nimmt hier Schuhcreme. :lol:

 

Gibt das nicht böse Flecken aufem Sofa ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Letzer Sommergruß vom Weiwi, jetzt kommt die finstere Zeit. :( Taschenlampe ist schon mit neuen Batterien aufgeladen, und der Wintermantel hängt bereit. Aber schön war der Sommer! Gummistiefel wurden nur einmal benötigt.

 

unbenanntsmlmg.png

 

 

dsc_0116abqie.jpg

 

 

dsc_01157gs2d.jpg

 

dsc_00839xqpb.png

 

:winken:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...