Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwerg Oliver hat heute Burtzeltag :)


gast

Empfohlene Beiträge

21167100pk.jpg

Der Kerl wird heute drei Jahre alt ... Dies ist das aktuellste Foto von ihm, nun zeig ich Euch noch, wie er aussah, als er zu uns kam ...

21167137np.jpg

Dies ist der Tag der Abholung (mit Schwesterchen) ... Und überhaupt war er putzig :)

21167156fg.jpg

Heute feiert er mit meinem Mann, großer Ausflug in's Grüne bei Bomben-Wetter, so soll's sein! Ich bin leider nicht da, aber wir kuscheln dann heute Abend :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Jetzt wird er erwachsen und ist trotzdem noch ein Zwerg :lol:

 

Alles Gute du Hübscher :wub:

Link zu diesem Kommentar

Jep, er ist und bleibt mein Zwerg.

Und hier ist Früüühling :

21168005px.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Happy Burzeltag, Herr Oliver!! :bday

So oder so - hübsch ist er, der Oliver. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns herzlichen Glühstrumpf, lieber Oliver!
 
Er ist wirklich ein hübscher Bub! :yes:
 
 par34.gif

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Wurftag Oli, ich wünsche dir noch viele gesunde und glückliche Jahre  :bday

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Gott wie goldig war er denn als Welpe und nun ist er ein wunderschöner Erwachsener. :)

 

Happy Burtseltag, Oli, bleib immer schön gesund und mach deinem Frauchen weiterhin viel Freunde. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Glückwunsch, Oliver!

 

So richtig viel hat er sich eigentlich gar nicht verändert  :) ... vielleicht hängt das damit zusammen, dass er einfach ein sehr gutes Hundeleben haben darf und niemals grössere Brüche in seiner Biographie hatte. Und da beides sicherlich so bleiben wird, kann ich Euch ganz entspannt viele viele weitere schöne Jahre wünschen!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...