Zum Inhalt springen
Registrieren

Neufundländer


kathrin1601

Empfohlene Beiträge

kathrin1601

Hallo!

Erstmal danke ich euch sehr für die Antworten, denn sie waren sehr hilfreich. Wir sind noch am wackeln was wir machen wollen. Ich habe mich z.B. sehr stark in ein schwarz-weißes Neufi-mädchen verliebt! Es ist super schön! Vielleicht ist eine Zucht auch sehr schön. Meine Mutter hatte immer eine Zucht von ihnen und sie würde mir in diesem Fall natürlich auch helfen und meine Geschwister auch. Wir würden natürlich alles tun dass es den Welpen gut gehen würde, wenn wir überhaupt eine Zucht machen. Aber hier kommt das Problem: Meine Mutter möchte sehr gerne auch einen braunen Rüden (auch einen Neufundländer) und meine Frage ist ob wenn das Mädchen größer geworden ist und dann man ihre Tage hat, möchte der Hund ja Babys mit ihr machen ( ;)) . Aber es ist ja nicht anerkannt dass die Farben sich vermischen. Wir möchten den Rüden aber NICHT kastrieren! Ich wollte wissen ob man nicht irgendwie verhindern kann dass der Rüde sie deckt und ob das gefährlich ist. Also wir würden sie sehr gerne dann von einem schwarz-weißen Rüden decken lassen.

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.
 

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...