Zum Inhalt springen
Registrieren

Ludwigsburg: Jogger tritt Welpen tot


gast

Empfohlene Beiträge

Nee ich finde der war unnötig.... die Unterhaltungen hier sind schon schwierig genug.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja aber einfach weiter rennen finde ich nicht gerechtfertigt nur auf Gutdünken nach dem Motto wird schon nichts passiert sein. Man vergewissert sich!

Der Hund wird sicherlich auch gequietscht haben o.ä. und im vorbei rennen, kannst du da beurteilen ob der Hund was hat? nen Blick von einer Sekunde? Ich denke nicht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Weiter rennen finde ich auch nicht in Ordnung ich wollte mit meinen Beiträgen nur zu Bedenken geben, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie das abgelaufen ist, man sollte einer Zeitung (vor allem wenn sie zwei unterschiedliche Beiträge zum Thema schreibt) vielleicht nicht immer alles Wort wörtlich glauben. 

Link zu diesem Kommentar

Dem stimme ich zu.

 

Wie es letzendlich abgelaufen ist, weiß niemand. Fakt ist allerdings, dass dieser Jogger gesucht wird, was bedeutet, er hat sich nicht erkundigt und ist geflüchtet.

 

Mir ging es hier auch nur um die Begründung oder das Rechtfertigen für ein einfach weiter rennen, nicht den Vorfall an sich.

Link zu diesem Kommentar

Dem stimme ich zu.

 

Wie es letzendlich abgelaufen ist, weiß niemand. Fakt ist allerdings, dass dieser Jogger gesucht wird, was bedeutet, er hat sich nicht erkundigt und ist geflüchtet.

 

Mir ging es hier auch nur um die Begründung oder das Rechtfertigen für ein einfach weiter rennen, nicht den Vorfall an sich.

 

;) Das stimmt so nicht. Fakt ist dass der Jogger gesucht wird. Ob er sich erkundigt hat wissen wir nicht und wir wissen auch nur dass die Halter wohl keinen Namen etc. haben, ob er geflüchtet ist wissen wir auch nicht. Fakt ist wohl auch dass die Polizei einen Unfall zumindest nicht ausschließt.

 

Genau das ist dass was ich meine. Es wird sehr viel in solche Artikel hinein interpretiert, weil so etwas so emotionsgeladen ist. Jedem tut der kleine Hund sehr leid. Man ist gewillt einen Schuldigen zu haben. Aber aus diesem Artikel ist nach Fakten keine Schuld, egal bei wem abzuleiten, weil eben genau zu wenig Fakten dort angegeben sind. Desweiteren weiß man nicht wie viel journalistische Freiheit sich vielleicht genommen wurde. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Ausführungen des Pressesprechers der Polizei eins zu eins übernommen wurden) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klar kann man da viel spekulieren. Wie man aber aber beim joggen "aus versehen" einen Hund tot treten kann? Das man das nicht merkt halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen.

Gut lassens wirs mal so stehen und warten auf weitere Infos falls dazu noch welche kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...