Zum Inhalt springen
Registrieren

Horror Tag :(


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

Es gibt noch ein Update :D

 

Dem Herrn gehts wohl echt wieder mehr als gut...

 

1. Szenario

Ich bin mit einer Bekannten und ihrem Hund unterwegs. 

Vor unserem Hof, gibt es noch einen Feldweg, der zum Nachbarn führt. Dieser hat eine Hündin, die Gustav ganz toll findet.

Normalerweise steht er dort hin und schaut den Weg runter, da reicht dann meist ein "Gustav, die ist nicht da"...

Tja, dieses Mal hat er mir nicht geglaubt und trabt los...Ohren zu.

und tadaaa Herr Hund hatte Erfolg, die Hündin war draussen, Herrchen und Besuch auch :D

Als ich ihn einsammeln wollte stand er in der Hundebadewanne und fand sich ganz toll :D

 

2. Szenario

Gustav steht im Feld und es kommt ein Jogger...

Ich war schon ein paar Meter weiter, denk mir nix dabei da er nie großes Interesse an Joggern zeigt.

Was macht der Herr? Dreht sich um und joggt mit :D

Der Jogger war ganz cool, nur mir wars übertrieben peinlich.

 

 

Er ist sozusagen wieder Mitten im Leben angekommen, wälzt sich wieder genüsslich im Gras und freut sich drauf wenn wir Gassi gehen.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Super! Da freut man sich wieder richtig, wenn der Hund Mist baut  :D .

 

Was macht die Autoeinsteigerei?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Stimmt man freut sich wirklich :D

ich hab's die Tage sein lassen, ich trau der Rampe grad irgendwie nicht :D

eine neue wird bald bestellt

Demnächst kommt n Kumpel vorbei, der hat sich grade einen Mercedes Vito gekauft, da darf ich mal mit testen was Gustav dazu sagt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich würde der Rampe auch nicht mehr trauen.

 

Und ich glaube, Du hast noch Glück gehabt, daß Dein Hund sie danach überhaupt noch betreten hat. Da wäre ich mir bei meiner nach so einer Nummer nicht so sicher.

 

Aber schön, daß es ihm besser geht, freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Ja ich hatte Glück :)

Gustav ist da sonst sehr misstrauisch wenn mal was komisches passiert ist.

Die Rampe ist zwar repariert, knarzt aber extrem, nochmal was schief gehen muss da nicht unbedingt :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich würde auch dem Vito nicht trauen.

Freunde hatten so ein Ding... boah! Der stand mehr in der Werkstatt als vor der Tür!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...