Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrradanhänger Comfort Wagon L


Bergoma

Empfohlene Beiträge

Bergoma

Wer hat Erfahrung mit diesem Hänger? Unser Hund wiegt 29 Kg und dieser Hänger erscheint uns super. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben diesen Anhänger, allerdings in der kleineren Größe, die für unseren Großpudel mehr als ausreichend ist.

Da beide Anhänger die gleiche Last tragen dürfen, kommt es hier eher auf die Größe des Hundes an und nicht auf das Gewicht.

Die Größe L ist schon sehr breit.

Der Anhänger selber ist absolute Spitzenklasse und ich würde ihn jederzeit empfehlen. Durch die Federung liegt er absolut ruhig auf der Straße, bzw auch auf jedem Schotterweg.

Selbst bergab kommt der Hänger nicht ins schlingern, was mich bei dem alten Anhänger schon gestört hat.

Mir persönlich gefällt auch, dass man den Anhänger sehr gut zusammenklappen kann.

21261212lh.jpg

21261224yx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ihn mal (in Größe M). Meiner Meinung nach ist es einer der besten Anhänger auf dem Markt: stabil, leicht, leichtgängig, geländetauglich, einfach klasse. Man merkt ihn kaum hinter dem Rad.

Das einzige, was mir nicht 100% gefiel war der Kunsstoffboden, auf dem die Decke immer umherrutschen wollte. Aber das ist ein echtes Luxusproblem ;), außerdem gibt es auch Einlegematten, die genau passen.

Link zu diesem Kommentar

........

Das einzige, was mir nicht 100% gefiel war der Kunsstoffboden, auf dem die Decke immer umherrutschen wollte. Aber das ist ein echtes Luxusproblem ;), außerdem gibt es auch Einlegematten, die genau passen.

 

Ich habe mir genau für dieses Problem ein Stück Teppichboden zurecht geschnitten. Da rutscht nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Oder du kaufst dir eine Vetbed Unterlage.

 

Oben hat sie ganz kuschelige Microfaser, die auch prima die Feuchtigkeit vom Hund nach unten abgibt -

 

und die Unterseite ist aus einem Latexgitter, das auf fast jeder Oberfläche haftet.

 

Dann noch passgenau zugeschnitten und nichts rutscht mehr. Eine Decke kannst du wenn notwendig dann immer noch reinlegen.

 

Das meine ich: https://www.hundeshop.de/hund/vetbed/

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich kann mich nur anschließen - wobei mein Freund die Federung nichts soooo super findet. Aber er ist auch ein Fahrradfreak

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...