Zum Inhalt springen
Registrieren

Chinas Hundeleder-Industrie


Angie84

Empfohlene Beiträge

Angie84

Ohne Worte

Das Video wurde von mir entfernt, da hier auch Minderjährige mitlesen. Falls jemand Interesse daran hat, es sich anzusehen, kann er dich per PN kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Ohne WorteDas Video wurde von mir entfernt, da hier auch Minderjährige mitlesen. Falls jemand Interesse daran hat, es sich anzusehen, kann er dich per PN kontaktieren.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

 

Ich kenne Niemanden, der nicht schon von der unsagbaren Grausamkeit der chinesischen Pelz- und Lederindustrie gehört hätte.

Dennoch sieht man an jedem zweiten Kapuzen- Rand üppigen Pelzbesatz. Selbst mitten im Hundeauslaufgebiet, selbst an Kinderkapuzen.

Sogar völlig ohne einen Nutzen, die Dinger hängen ja nur auf dem Rücken rum.

Ich sag dann schon mal freundlich zum  Labbilein, Möpsken, Papillönchen oder Chihuahua "bist Duu süüüüüß, du würdest Dich auch prima als Pelz an Frauchens Kapuze machen!"...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich kenne genug, die das nicht wissen. Ich glaube, wer nicht viel im Internet unterwegs ist, hat das nicht unbedingt mitbekommen. Ich weise aber immer freundlich darauf hin und sage den Leuten, was sie da mit hoher Wahrscheinlich an der Kleidung hängen haben.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich höre dann leider oft, dass das Kleidungsstück so günstig war, dass das kein "Echtpelz" sein kann :( und ich antworte dann immer, dass das Fleisch von Schweinen sicher auch nicht von echten Schweinen stammt, so günstig wie man das zu kaufen bekommt.

Aber ansprechen tu ich es auch. Manchmal freundlich, manchmal auch bissig. Und manchmal gibt es super Menschen in meinem Umfeld, die mir zuvor kommen, was bissige Aussagen zu toten Katzen und Hunden, die nicht nachdenkende Menschen am Körper tragen, anbelangt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein ähnliches Video vor kurzem im Netz gesehen. Ich musste mich fast übergeben, so abscheulich war das!

Link zu diesem Kommentar

Die absolute Frechheit ist, dass auch vieles was als Kunstpelz angeboten wird kein Kunstpelz ist, sondern echtes Fell. Gab da doch auch eine beliebte Klamottenmarke denen das nachgewiesen wurde. Also ich spar mir das "Gefussel" an den Klamotten, braucht kein Mensch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...