Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück läuft auf 8 Pfoten


Joco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider kann ich keine Bilder einstellen, funktioniert einfach nicht

 

Liebe Mods, bitte löscht das Thema

Link zu diesem Kommentar

Einen Versuch starte ich noch

 

Dago ging im Alter von 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke. Er war, bis zu seinem Tod ein fitter und lebensfrohe Hund und deshalb hat uns sein Tod auch so schockiert, denn wir waren einfach nicht darauf vorbereitet, doch für Dago war es gut so wie es gekommen ist.

Am Tage seiner Kremierung schickte er uns Sternenstaub.....die ganze lange Geschichte erzähle ich morgen, wenn ich weiß, ob es mit den Bilder funktionert hat

 

Klein Faro

21276505of.jpg

21276506ds.jpg

 

Atti
21276508jd.jpg

21276509cb.jpg

 

 

Das letzte Bild von Dago, eine Woche vor seinem Tod

21276525xw.jpg
....er fehlt uns noch sehr

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Hunde, allesamt und ja, ich würde auch gerne die Geschichte vom Sternenstaub lesen :)

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Freue mich auch schon auf die Geschichte!

 

Die Bilder erreichen Herz und Seele!

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Vielen Dank für die schönen Fotos und bitte erzähl uns die Geschichte

vom Sternenstaub. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...