Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück läuft auf 8 Pfoten


Joco

Empfohlene Beiträge

So schön!! Wunderbar die drei!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern waren wir in Gürzenich, denn dort ist es nicht so matschig. Matsch gab es hier genug nach dem Regen und Schnee.

 

Rückruf funktioniert

24626538sq.jpg

24626539bs.jpg

24626540na.jpg
 

 

einmal posen

24626541dy.jpg

 

Atti sucht und findet meinen "verlorenen" Handschuh

24626542xg.jpg

 

 

dann verlor Jupp tatsächlich eine Leine und wir schickten Atti, sie zu suche. Mein Suchhund findet alles

24626543mt.jpg

 

Zur Belohnung durfte er Jupps Handschuh suchen

Faro läuft ja immer fleißig mit *lach*

24626544xu.jpg

24626545pp.jpg

 

24626559ck.jpg

24626560vq.jpg


 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Dein "einmal posen" Bild sieht super aus ... Erster Sieger ... Zweiter Sieger :D  natürlich hat MEIN Hund gewonnen

 

Atti der Suchhund, find ich klasse  ... die Menschen sind aber auch zu blöd, müssen ständig was verlieren ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder! Und so ein toller Suchhund!

 

Attis Beinchen geht es nicht besser? Trägt ja jetzt Bandage. Das ist ja blöd :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Klasse, dass Atti auch unter Realbedingungen einspringt zum Finden  :) !

Guckt sich Faro da schon was ab oder übst Du mit ihm?

Link zu diesem Kommentar

 

 

Attis Beinchen geht es nicht besser? Trägt ja jetzt Bandage. Das ist ja blöd :(

 

Ute, die Sehne macht was sie will, mal ist sie gut, mal nicht und die Bandage hilft Atti gut. Diese alte Verletzung zieht sich durch sein ganzes Leben und tritt immer mal wieder auf. Da müssen wir leider mit leben

Klasse, dass Atti auch unter Realbedingungen einspringt zum Finden  :) !

Guckt sich Faro da schon was ab oder übst Du mit ihm?

 Mit Faro mache ich das nicht so wie mit Atti, denn wir machen mit Faro andere Dinge und wollen ihn nicht überfordern, denn Faro ist ein Hund, der schnell aufdreht.

 

Schön, dass Euch die Bilder gefallen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...