Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück läuft auf 8 Pfoten


Joco

Empfohlene Beiträge

Die Bilder habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, denn da kam ja Attis Verletzung und es war Schluss mit lustig.

 

Durch Faro hat Atti gelernt, dass es toll ist zu schwimmen.....DAgo war wasserscheu und das hat Atti übernommen

 

 

 

 

22422329al.jpg

 

22422331pm.jpg

 

 

22422227ag.jpg

 

22422334zx.jpg

 

22422228pq.jpg

 

22422229ja.jpg

 

 

22422230ui.jpg

 

22422231hi.jpg

 

 

22422232bw.jpg

 

22422233xh.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder von den beiden Hübschen. :wub:

Geht es denn Atti`s Pfote schon ein klein wenig besser?

Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Badebilder!

 

An so langhaarigen Hunden ist ja auf einmal nichts mehr dran, wenn sie naß sind, nur noch die Hälfte da.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Euch die Bilder gefallen.

 

Tolle Badebilder!

 

An so langhaarigen Hunden ist ja auf einmal nichts mehr dran, wenn sie naß sind, nur noch die Hälfte da.

da kann man wirklich sagen "alles nur Fell, kein Speck"

 

Ich hatte ja mal erwähnt, dass Faro ein Angsthund ist und an seiner Ängstlichkeit arbeiten wir.

Gestern war eine Freundin bei uns, die Faro erst 3 x gesehen hat. Wir gingen zusammen spazieren und hinter her zu uns nach Hause.

Guckt mal, was Faro mit Inge macht

 

22700348vi.jpg

 

leider viel zu dunkel, aber man erkennt etwas

22700897pm.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder von den beiden Hübschen. :wub:

Geht es denn Atti`s Pfote schon ein klein wenig besser?

Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. :kuss:

Danke Dir, es wird besser, wird aber auch so langsam Zeit nach fast 4 Wochen

Link zu diesem Kommentar

Attis Pfote ist heile, gestern wurden nach 4 1/2 Wochen endlich die Fäden gezogen.

Die TÄ ging anfangs davon aus , dass der Ballen nicht mehr anheilt und abgestoßen würde, aber dem war nicht so.

 

Atti genießt die Streicheleinheiten von Lia

 

22747739yx.jpgu

 

und Faro guckt sich das aus sicherer Entfernung an, ohne zu flüchten

 

22747740cb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...