Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE: MSM, Glucosamin, Teufelskralle, Ingwer


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Hallo Zusammen,

 

kennt jemand einen guten Shop der:

 

MSM, Glucosamin, Teufelskralle, Ingwer

 

einigermaßen günstig und zuverlässig verkauft.

 

 

Vielleicht hat ja auch von euch jemand Restbestände?

 

 

 

Falls euch etwas einfällt immer her mit den Ideen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den hätte ich jetzt auch empfohlen. Ich kaufe grundsätzlich da und bin mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal hingeschrieben, leider sind alle Kapseln (also die Hülle) aus Rind, das geht bei meinem ja nun nicht. Aber eventuell kann man verschiedene Pulver mixen. Mal schauen, ob sie antworten.

Nun habe ich schon eine teure Dose Lupovet Structum zu Hause, das ich nicht mehr verwenden kann, Lupovet antwortet aber gar nicht erst auf die Anfrage, ob Rind in den Pellets enthalten ist - auch nett. Naja, Hundi bekommt davon Durchfall, also wird's wohl enthalten sein, nehme ich mal an

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ich brauche das Zeug am Besten als Pulver oder Pellets fürs Pferd.

 

Makana wurde mir auch schon ein paar mal genannt. 

 

Ich hatte jedoch gehofft etwas günstiger davon zu kommen.

 

Aber naja muss ich in den sauren Apfel beißen.

 

Werde es halt für immer und Ewig immer wieder als Kur geben müssen. Und da wird das schon Recht kostenintensiv.

 

Aber vielen Dank für euren Input.

Link zu diesem Kommentar

Auch hier muss ich richtig stellen: Lupovet hat doch noch geantwortet, es ist kein Rind enthalten.

Meine Güte, für ein Pferd gehen diese Zusätze aber echt ins Geld!!!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vitacost.com wäre noch eine Adresse aus den USA. Keine Ahnung, ob das billiger wäre. Sue liefern schnell und zuverlässig. Ich weiss, dass auch Ärzte etc da bestellen.

Zusätzlich bekommst du für den Rest des Lebens den Spsm-Ordner gefüllt ;) also evtl alternative Email-Adresse verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal hingeschrieben, leider sind alle Kapseln (also die Hülle) aus Rind, das geht bei meinem ja nun nicht. Aber eventuell kann man verschiedene Pulver mixen. Mal schauen, ob sie antworten.

Nun habe ich schon eine teure Dose Lupovet Structum zu Hause, das ich nicht mehr verwenden kann, Lupovet antwortet aber gar nicht erst auf die Anfrage, ob Rind in den Pellets enthalten ist - auch nett. Naja, Hundi bekommt davon Durchfall, also wird's wohl enthalten sein, nehme ich mal an

Vielleicht kannst du in der Apotheke andere Kapseln bekommen und einfach umfüllen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...