Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommen diese Schuldgefühle?


gast

Empfohlene Beiträge

Genau diese oben beschriebene Geschichte habe ich live miterlebt.

 

Und zwar bei einem Ehepaar, dass einen Halbbruder eines meiner Hunde hatte.

Sie konnten ihn einfach nicht gehen lassen und haben ihn in einem völlig unwürdigen Zustand 

am Leben, nein, Leben war das längst nicht mehr, sondern Dahinvegetieren, gelassen.

Lange Jahre.

Sehr lange und absolut viel zu lange Zeit.

 

Schrecklich.

Ein Parade-Beispiel dafür, dass Bildung und verantwortungsvolles Handeln aber auch gar nichts miteinander zu tun haben,

denn beide waren Akademiker und eigentlich kluge und interessante Gesprächspartner.

 

Darüber ist unsere ehemals durchaus gute Freundschaft zerbrochen.

 

Eigentlich schade, aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Dem Hund geht es jetzt gut, er hat keine Schmerzen mehr!

 

Renate, ist er von allein gestorben oder hatte die Halterin ein Einsehen?

Link zu diesem Kommentar

Renate, ist er von allein gestorben oder hatte die Halterin ein Einsehen?

 

Die TÄin kam ins Haus.

 

Näheres weiss ich nicht, irgendwie hab ich wohl zu viel nachgefragt, ich bekomme keine Antworten mehr!  :(

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Dann kann man hoffen, dass er sich nicht bis zum Ende quälen musste, sondern erlöst wurde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...