Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind die Neuen :)


snoops

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir sind neu hier und möchten uns natürlich vorstellen. Mein Name ist Tanja und ich komme aus Bayern. Ich wohne noch bei meinen Eltern und mit uns, mein/unser Hund Snoopy. Er wird im Sommer 12 Jahre und ist ein Mix aus Yorkshire Terrier & Malteser.

Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch & hoffe, das der Umgangston miteinander freundlich ist :)

Falls ihr Fragen habt, nur her damit!

Viele Grüße

Tanja & Snoopy :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja :winken:

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hab viel Spaß und fühl dich wohl bei uns. :)

Ein Foto von deiner Fellnase wäre toll.

Link zu diesem Kommentar

Hola und willkommen im Forum!

Klar, Bilder fehlen noch von deinem Wuffel ;)

Ganz viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein niedlicher!

Den Yorki kann er definitiv nicht verleugnen :)

 

Stimmt, das kann man defintiv nicht :D das Verhalten finde ich, hat er aber eher vom Malteser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...